[Bucky O'Hare] Normal Mode

Hier könnt ihr euch nicht nur im direkten Retro-Duell messen, sondern auch alte Rekorde wieder aufleben lassen.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

[Bucky O'Hare] Normal Mode

Beitragvon Mr.PacMan » Mi Feb 06, 2013 18:33

Bild

Spielmodus: Normales Spiel

Rangliste:
1. Undead..............999'900
2. Mr.PacMan..........266'200*

*ohne Beweisfoto
Bild
Benutzeravatar
Mr.PacMan
 
Beiträge: 557
Registriert: Fr Jun 03, 2011 09:22

Re: [Bucky O'Hare] Normal Mode

Beitragvon Mr.PacMan » Mi Feb 06, 2013 18:35

wenn auch kein High Score Spiel im eigentlichen Sinne, kann man trotzdem ordentlich Punkte sammeln.
Musste das Spiel durchzocken, um soviele Punkte zu sammeln, hat aber wieder einmal super viel Spaß bereitet. Echt ein herausfordernder Spieletitel und ein echter Geheimtipp. Man kann es in unter 2 Stunden schaffen, wenn man ein wenig geübt ist.
Bild
Benutzeravatar
Mr.PacMan
 
Beiträge: 557
Registriert: Fr Jun 03, 2011 09:22

Re: [Bucky O'Hare] Normal Mode

Beitragvon Kleeno » Mi Feb 06, 2013 18:39

So geheim scheint er gar nicht zu sein bei den Preisen. :ugly: Sieht aber nett aus, steht ab sofort auf meine "zu kaufen" Liste. :)
Bild
Kleeno
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mi Jun 20, 2012 23:04
Nintendo Network ID: Kleeno
3DS Freundescode: 1719-4571-9573

Re: [Bucky O'Hare] Normal Mode

Beitragvon Mr.PacMan » Mi Feb 06, 2013 19:34

Aufjedenfall ein must have. Aber erst 93 oder 94 erschienen. Daher ein recht seltener, und mittlerweile sehr gdfragter titel. Kann echt froh sein, dass meins mich neuwertig nur 10 euro gekostet hat. Mittlerweile gehts für 60-70.
Bild
Benutzeravatar
Mr.PacMan
 
Beiträge: 557
Registriert: Fr Jun 03, 2011 09:22

Re: [Bucky O'Hare] Normal Mode

Beitragvon Undead » Sa Jul 25, 2015 23:59

auch wenn der Thread schon alt ist, wenn ich mal seit längeren wieder reinschaue, dann richtig^^

Bucky O'Hare 999.900 Max score :D

Bild
Benutzeravatar
Undead
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi Apr 26, 2006 20:12


Zurück zu Highscore-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron