[Castlevania] [Highscore]

Hier könnt ihr euch nicht nur im direkten Retro-Duell messen, sondern auch alte Rekorde wieder aufleben lassen.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30275
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[Castlevania] [Highscore]

Beitrag von Seppatoni » Do Okt 15, 2009 20:09

[ externes Bild ]

Bedingungen: Kein Pointtracking (Punktesammeln an einer Stelle)

Rangliste:
1. Mr.Smith.......................398'790*
2. Seppatoni......................163'590*

* ohne Beweisfoto



[ externes Bild ]
SPOILERSPOILER_SHOW
1182330 - Paul Van Berkel (Ausgabe 01/1991 (CH/AT))
1023100 - Laurent Virzi (Ausgabe 01/1991 (CH/AT))
999900 - Henri Jansen (Ausgabe 01/1991 (CH/AT))
846810 - Jorge Fernandes (Ausgabe 06/1991 (DE))
519710 - Darius Stys (Ausgabe 06/1991 (DE))
277310 - Markus Dieck (Ausgabe 06/1991 (DE))
157310 - Louis Sulek (Ausgabe 06/1991 (DE))
79760 - Jan Constantin (Ausgabe 06/1991 (DE))

Hab heute mal wieder Konamis Vampirhatz eingelegt und munter drauflosgeszockt. Meine Reise endete jedoch in Stage 17 mit einer Punktzahl vom 163'590.

Ärgerlich, denn eine Stage weiter wartete Dracula mit einem Wert von rund 60'000 Punkten. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30275
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[Castlevania] [Highscore]

Beitrag von Seppatoni » Sa Okt 23, 2010 08:16

Robot Miner hat geschrieben:Ich hätte einen Vorschlag wie man vielleicht mehr Leute dazu motivieren kann bei der Highscorejagd mit zu machen.
Wie wäre es wenn ihr alle zwei Wochen oder jeden Monat ein Spiel ankündigt, für das dann ein Highscore Wettkampf stattfindet. Und je nachdem welchen Platz man unter den Teilnehmern erreicht kann unterschidelich viele Punkte Sammeln und wird gerankt.
Den Anfang macht nun Castlevania, also entstaubt eure Konsolen, poliert eure Peitsche und ran an Draculas Monster. :)

Ich schlage vor, dass der Castlevania-Wettkampf bis zum 21.11.2010 läuft. Okay aus eurer Sicht? Oder zu lange?
Bild

Bild

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: [Highscore] Castlevania

Beitrag von Mr.Smith » Sa Okt 23, 2010 10:17

Neeeeein
Warum ausgerechnet dieses Game? es hat mich Stunden meines Lebens gekostet und ich bin IMMER bei Gefatter Tod getorben :nut:
Ihr reisst psychologische Wunden auf....aber wens sein muss :)
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Benutzeravatar
Eightbit Allstar
Beiträge: 589
Registriert: Do Mai 21, 2009 14:48
Wohnort: Schwechat

Re: [Highscore] Castlevania

Beitrag von Eightbit Allstar » Sa Okt 23, 2010 11:00

Ich wäre für eine Contestlänge von einer/zwei Woche(n).

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: [Highscore] Castlevania

Beitrag von Mr.Smith » Sa Okt 23, 2010 13:07

Ich hasse euch :wall:
Natürlich bin ich mal wieder nicht an Gefatter Tod vorbeigekommen und dann hab ich vor lauter Ärger nicht auf meinen Punktestand geschaut.
Aber dafür hab ich rausgefunden wie man ohne Mogelmodul oder sonstiges Cheaten mit etwas Geduls endlos viele Leben und Punkte rausspielen kann. Bei 999.999 fängt der Counter übrigens wieder bei 0 an ;)
Zählen jetzt meine 999.999 Punkte? :D
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Benutzeravatar
Robot Miner
Beiträge: 55
Registriert: So Mär 09, 2008 19:16

Re: [Highscore] Castlevania

Beitrag von Robot Miner » Sa Okt 23, 2010 13:30

Ja man kann natürlich einfach grinden wie ein irrer :D
Deshalb am besten noch die Zeit mit angeben die man gebraucht hat um die Punkte zu kriegen.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30275
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Highscore] Castlevania

Beitrag von Seppatoni » Sa Okt 23, 2010 16:16

Mr.Smith hat geschrieben: Aber dafür hab ich rausgefunden wie man ohne Mogelmodul oder sonstiges Cheaten mit etwas Geduls endlos viele Leben und Punkte rausspielen kann. Bei 999.999 fängt der Counter übrigens wieder bei 0 an ;)
Zählen jetzt meine 999.999 Punkte? :D
Das hatte ich damals bei meiner ersten Punktejagd bei Castlevania auch gleich so gemacht. :D
Solange alles ohne Cheat-Modul funktioniert, gibt es imo nix zu beanstanden. Ausser es gibt grossen Widerstand. :)
Bild

Bild

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: [Highscore] Castlevania

Beitrag von Mr.Smith » Sa Okt 23, 2010 16:52

Ich hab ziemlich genau 42 Minuten gebraucht. Ich werde aber auf jeden Fall auch nochmal normal zocken und schauen was dabei rauskommt.
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Benutzeravatar
Robot Miner
Beiträge: 55
Registriert: So Mär 09, 2008 19:16

Re: [Highscore] Castlevania

Beitrag von Robot Miner » So Okt 24, 2010 01:40

Du hast 42 Minuten lang Medusa Heads gepeitscht?
Ok du hast 999.999 Punkte aber wieviele Gehirnzellen hast du dabei verloren? :sabber: ;)

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30275
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Highscore] Castlevania

Beitrag von Seppatoni » So Okt 24, 2010 11:43

Es geht übrigens nur bis 999'990, danach beginnt er wieder von vorne. :uprof:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Eightbit Allstar
Beiträge: 589
Registriert: Do Mai 21, 2009 14:48
Wohnort: Schwechat

Re: [Highscore] Castlevania

Beitrag von Eightbit Allstar » So Okt 24, 2010 11:57

Seppatoni hat geschrieben: Solange alles ohne Cheat-Modul funktioniert, gibt es imo nix zu beanstanden. Ausser es gibt grossen Widerstand. :)
Ob Cheatmodul oder nicht, Pointracking ist unfair. Absolut dagegen.

Benutzeravatar
BrownJenkin
Beiträge: 360
Registriert: Do Okt 05, 2006 14:32
Kontaktdaten:

Re: [Highscore] Castlevania

Beitrag von BrownJenkin » So Okt 24, 2010 12:52

Eightbit Allstar hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben: Solange alles ohne Cheat-Modul funktioniert, gibt es imo nix zu beanstanden. Ausser es gibt grossen Widerstand. :)
Ob Cheatmodul oder nicht, Pointracking ist unfair. Absolut dagegen.
Es ist ausserdem extrem langweilig. Aber ich besitze eh kein Castlevania, deshalb bin ich raus, beim nächsten Spiel bin ich mit dabei.

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: [Highscore] Castlevania

Beitrag von Mr.Smith » So Okt 24, 2010 14:48

Robot Miner hat geschrieben:Du hast 42 Minuten lang Medusa Heads gepeitscht?
Ok du hast 999.999 Punkte aber wieviele Gehirnzellen hast du dabei verloren? :sabber: ;)
Nö, ich hab den ersten Level nie verlassen ;)

Wie ich ja schon geschrieben habe, werde ich es nochmal normal zocken und dann die Punkte posten.
Ich würde grinden zwar nicht unbedingt als unfair bezeichnen, da jeder die Möglichkeit hat aber es entspricht nicht der Grundidee der Highscore Jagd und somit möchte ich selbst nicht, dass es zählt.
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Benutzeravatar
[ Loki ]
Beiträge: 96
Registriert: Di Nov 13, 2007 01:49
Wohnort: Pleutersbach/Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: [Highscore] Castlevania

Beitrag von [ Loki ] » Mo Okt 25, 2010 08:37

Daher würd ich eher sagen, dass was geändert wird oder wir uns doch auf eine anderes konzentrieren sollten ...

Bezügich dauer: Für mich wäre eine Zeit von 2 Wochen von Vorteil, da ich beruflich sehr viel um die Ohren habe und nie genau weiß, wann ich dazu kommen kann das NES anzuschmeißen....

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: [Highscore] Castlevania

Beitrag von Mr.Smith » Di Nov 02, 2010 14:18

Ich hab's jetzt nochmal gezockt.
Wenn ich einfach nur durchlaufe, ohne langsam zu machen und einfach nur alles wegkloppe, komme ich auf 186920 (bei Gefatter Tod ist nach wie vor Schluss) und wenn ich auf Punkte achte aber nicht dafür sterbe (also einen LV deshalb wiederholen muss) komme ich auf: 398790

Soll die Highscore hier oder im jeweiligen Highscore-Thread gepostet werden?

Ich hab Gefatter Tod übrigens auch geschafft aber erst nach dem 3. Continue und für Drakula hab ich nochmal 3 oder 4 gebraucht
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Antworten