[Castlevania] [Highscore]

Hier könnt ihr euch nicht nur im direkten Retro-Duell messen, sondern auch alte Rekorde wieder aufleben lassen.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Benutzeravatar
Toxin_Snake
Beiträge: 45
Registriert: Do Jun 03, 2010 16:25
Wohnort: Groß-Midlum
Kontaktdaten:

Re: [Highscore] Castlevania

Beitrag von Toxin_Snake » Di Nov 09, 2010 19:58

Mr.Smith hat geschrieben:Ich hasse euch :wall:
Natürlich bin ich mal wieder nicht an Gefatter Tod vorbeigekommen
Ich hätte das Spiel auch gerne original. :cry: Ich werde es mir noch irgendwann holen, aber ich habe es oft auf'm Emulator gespielt, und ich habe nie eine andere Möglichkeit gefunden den Tod zu besiegen als mit Holy Water Spam bevor er die ersten Sensen werfen kann. :D

Ich glaube was anderes soll gar nicht möglich sein.

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: [Highscore] Castlevania

Beitrag von Mr.Smith » Di Nov 09, 2010 20:22

Toxin_Snake hat geschrieben:
Mr.Smith hat geschrieben:Ich hasse euch :wall:
Natürlich bin ich mal wieder nicht an Gefatter Tod vorbeigekommen
Ich hätte das Spiel auch gerne original. :cry: Ich werde es mir noch irgendwann holen, aber ich habe es oft auf'm Emulator gespielt, und ich habe nie eine andere Möglichkeit gefunden den Tod zu besiegen als mit Holy Water Spam bevor er die ersten Sensen werfen kann. :D

Ich glaube was anderes soll gar nicht möglich sein.
Ich hab glaub noch ein komplettes doppelt, lose hab ich keins mehr.

Ich hab ihn glaub früher mal mit dem Bumerang besiegt aber auch nur ein mal. Das Weihwasser scheint wirklich die einzige Möglichkeit zu sein. Allerdings hat es das letzte Stück ziemlich in sich und wenn man da stirbt oder bei Gefatter Tod einmal nicht richtig trifft, kommt man erst nach einem Continue wieder an der Wasser ran :puke:
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Antworten