Seite 1 von 3

NES Highscores: Diskussions-Thread

Verfasst: Mo Dez 15, 2008 08:02
von Seppatoni
Der alte NES Highscore-Jagd-Thread wurde nun kurzerhand zum Diskussions-Topic umfunktioniert. Hier darf alles bezüglich Highscores, Vorschlägen, Ideen, etc. diskutiert werden. :)

Re: NES Highscore-Jagd

Verfasst: Di Dez 16, 2008 02:08
von Robot Miner
Hab mal einen neuen Thread für Galaga aufgemacht.
[Galaga NES][Highscore]

Re: NES Highscore-Jagd

Verfasst: So Dez 21, 2008 01:50
von Robot Miner
Es gibt neue Highscores für Mario & Yoshi und Donkey Kong :D

Re: NES Highscore-Jagd

Verfasst: Di Jan 20, 2009 15:27
von chris_80
Wie stellt Ihr eigentlich sicher, dass die angegebenen Highscores der Wahrheit entsprechen?
Ist das bei Euch Ehrensache?

Re: NES Highscore-Jagd

Verfasst: Di Jan 20, 2009 20:43
von Seppatoni
Natürlich vertrauen wir auf die Ehrlichkeit der User. Es geht ja nur um den Spass, und falls sich wirklich einer mit erfundenen Zahlen brüsten will, dann ist er einfach ein bemitleidenswertes Wesen. ;)

Re: NES Highscore-Jagd

Verfasst: Mi Jan 21, 2009 00:04
von Robot Miner
Wer will kann ja ein Bildschirmfoto der Highscore posten.

Re: NES Highscore-Jagd

Verfasst: Di Jan 27, 2009 19:58
von chris_80
Noch ne doofe Frage zum Highscore-Forum:

Bei den Mario Bros. Teilen (1-3), lasst Ihr die High-Scores auch zählen, wenn diese auf dem SNES (Super Mario All-Stars) erspielt wurden?

Mein ja nur, da hier eine Speicherfunktion existiert, die auf dem alten NES net so da war. Ein paar alte Hasen könnte dieser Umstand ja stören :D

Re: NES Highscore-Jagd

Verfasst: Fr Jan 30, 2009 01:35
von Robot Miner
So jetzt müssten nurnoch mehr Leute mitmachen beim highscoren :)
Btw: Mir ist es ein absolutes Rätsel wie man im ersten Mario Level so viele Punkte bekommt.

Re: NES Highscore-Jagd

Verfasst: Fr Jan 30, 2009 06:24
von Seppatoni
chris_80 hat geschrieben: Bei den Mario Bros. Teilen (1-3), lasst Ihr die High-Scores auch zählen, wenn diese auf dem SNES (Super Mario All-Stars) erspielt wurden?

Mein ja nur, da hier eine Speicherfunktion existiert, die auf dem alten NES net so da war. Ein paar alte Hasen könnte dieser Umstand ja stören :D
Highscores mit nutzen der Speicherfunktion ist natürlich Schummeln in Reinkultur. :nono:

Re: NES Highscore-Jagd

Verfasst: Fr Jan 30, 2009 20:27
von chris_80
Alles klar :thumbup:
Wenn bei mir die Prüfungszeit rum ist, häng ich mich mal, seit langem, wieder ans NES hin und schau mal, was an Scores so zusammenkommen.....aber ob die High werden kann ich net versprechen..... :D

Re: NES Highscore-Jagd

Verfasst: So Mär 15, 2009 19:21
von Tecart
Versucht doch mal wie schnell ihr Megaman 4 durchspielen könnt. Mit Stoppuhr. Ohne ein Leben zu verlieren. Viel Spass.

Re: NES Highscore-Jagd

Verfasst: Mo Mär 16, 2009 06:45
von Seppatoni
Mach doch selber den Anfang. Ansonsten könnte jeder zu jedem Spiel sowas schreiben. :ugly:

Re: NES Highscore-Jagd

Verfasst: So Mär 22, 2009 19:43
von Robot Miner
Hey! Versucht doch mal Mario Bros. 1 durchzuspielen während ihr die Luft anhaltet. Ohne ein Leben zu verlieren. (Stoppuhr nicht vergessen!)

Re: NES Highscore-Jagd

Verfasst: Do Mär 26, 2009 01:15
von Aurelius
Hab einen Thread zu Pinbot eröffnet:

viewtopic.php?f=17&t=23710" onclick="window.open(this.href);return false;

Spiel ich im Moment wie irre.

Re: NES Highscore-Jagd

Verfasst: So Apr 12, 2009 16:44
von Reltih
Theoretisch ist es doch möglich Super Mario Bros. 1 mit angehaltener Luft ohne ein Leben zu verlieren durchzuspielen.Mein Rekord liegt bei 4 Minuten 56 Sekunden,wer also Taucher oder so ist dürfte damit doch keine Probleme haben. :thumbup:

EDIT:Wie kann man eigentlich an diesen Highscore Dingern teilnehmen.Schickt man euch ne PN oder wo postet man seinen Rekord?