NES Highscores: Diskussions-Thread

Hier könnt ihr euch nicht nur im direkten Retro-Duell messen, sondern auch alte Rekorde wieder aufleben lassen.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

NES Highscores: Diskussions-Thread

Beitrag von Seppatoni » Mo Dez 15, 2008 08:02

Der alte NES Highscore-Jagd-Thread wurde nun kurzerhand zum Diskussions-Topic umfunktioniert. Hier darf alles bezüglich Highscores, Vorschlägen, Ideen, etc. diskutiert werden. :)
Bild

Bild

Benutzeravatar
Robot Miner
Beiträge: 55
Registriert: So Mär 09, 2008 19:16

Re: NES Highscore-Jagd

Beitrag von Robot Miner » Di Dez 16, 2008 02:08

Hab mal einen neuen Thread für Galaga aufgemacht.
[Galaga NES][Highscore]

Benutzeravatar
Robot Miner
Beiträge: 55
Registriert: So Mär 09, 2008 19:16

Re: NES Highscore-Jagd

Beitrag von Robot Miner » So Dez 21, 2008 01:50

Es gibt neue Highscores für Mario & Yoshi und Donkey Kong :D

Benutzeravatar
chris_80
Beiträge: 76
Registriert: Mo Jan 19, 2009 13:42
Wohnort: Nürnberg

Re: NES Highscore-Jagd

Beitrag von chris_80 » Di Jan 20, 2009 15:27

Wie stellt Ihr eigentlich sicher, dass die angegebenen Highscores der Wahrheit entsprechen?
Ist das bei Euch Ehrensache?

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: NES Highscore-Jagd

Beitrag von Seppatoni » Di Jan 20, 2009 20:43

Natürlich vertrauen wir auf die Ehrlichkeit der User. Es geht ja nur um den Spass, und falls sich wirklich einer mit erfundenen Zahlen brüsten will, dann ist er einfach ein bemitleidenswertes Wesen. ;)
Bild

Bild

Benutzeravatar
Robot Miner
Beiträge: 55
Registriert: So Mär 09, 2008 19:16

Re: NES Highscore-Jagd

Beitrag von Robot Miner » Mi Jan 21, 2009 00:04

Wer will kann ja ein Bildschirmfoto der Highscore posten.

Benutzeravatar
chris_80
Beiträge: 76
Registriert: Mo Jan 19, 2009 13:42
Wohnort: Nürnberg

Re: NES Highscore-Jagd

Beitrag von chris_80 » Di Jan 27, 2009 19:58

Noch ne doofe Frage zum Highscore-Forum:

Bei den Mario Bros. Teilen (1-3), lasst Ihr die High-Scores auch zählen, wenn diese auf dem SNES (Super Mario All-Stars) erspielt wurden?

Mein ja nur, da hier eine Speicherfunktion existiert, die auf dem alten NES net so da war. Ein paar alte Hasen könnte dieser Umstand ja stören :D

Benutzeravatar
Robot Miner
Beiträge: 55
Registriert: So Mär 09, 2008 19:16

Re: NES Highscore-Jagd

Beitrag von Robot Miner » Fr Jan 30, 2009 01:35

So jetzt müssten nurnoch mehr Leute mitmachen beim highscoren :)
Btw: Mir ist es ein absolutes Rätsel wie man im ersten Mario Level so viele Punkte bekommt.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: NES Highscore-Jagd

Beitrag von Seppatoni » Fr Jan 30, 2009 06:24

chris_80 hat geschrieben: Bei den Mario Bros. Teilen (1-3), lasst Ihr die High-Scores auch zählen, wenn diese auf dem SNES (Super Mario All-Stars) erspielt wurden?

Mein ja nur, da hier eine Speicherfunktion existiert, die auf dem alten NES net so da war. Ein paar alte Hasen könnte dieser Umstand ja stören :D
Highscores mit nutzen der Speicherfunktion ist natürlich Schummeln in Reinkultur. :nono:
Bild

Bild

Benutzeravatar
chris_80
Beiträge: 76
Registriert: Mo Jan 19, 2009 13:42
Wohnort: Nürnberg

Re: NES Highscore-Jagd

Beitrag von chris_80 » Fr Jan 30, 2009 20:27

Alles klar :thumbup:
Wenn bei mir die Prüfungszeit rum ist, häng ich mich mal, seit langem, wieder ans NES hin und schau mal, was an Scores so zusammenkommen.....aber ob die High werden kann ich net versprechen..... :D

Tecart
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mär 13, 2009 18:43

Re: NES Highscore-Jagd

Beitrag von Tecart » So Mär 15, 2009 19:21

Versucht doch mal wie schnell ihr Megaman 4 durchspielen könnt. Mit Stoppuhr. Ohne ein Leben zu verlieren. Viel Spass.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: NES Highscore-Jagd

Beitrag von Seppatoni » Mo Mär 16, 2009 06:45

Mach doch selber den Anfang. Ansonsten könnte jeder zu jedem Spiel sowas schreiben. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Robot Miner
Beiträge: 55
Registriert: So Mär 09, 2008 19:16

Re: NES Highscore-Jagd

Beitrag von Robot Miner » So Mär 22, 2009 19:43

Hey! Versucht doch mal Mario Bros. 1 durchzuspielen während ihr die Luft anhaltet. Ohne ein Leben zu verlieren. (Stoppuhr nicht vergessen!)

Benutzeravatar
Aurelius
Beiträge: 124
Registriert: Sa Mai 17, 2008 01:36
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: NES Highscore-Jagd

Beitrag von Aurelius » Do Mär 26, 2009 01:15

Hab einen Thread zu Pinbot eröffnet:

viewtopic.php?f=17&t=23710" onclick="window.open(this.href);return false;

Spiel ich im Moment wie irre.

Reltih
gesperrt
Beiträge: 29
Registriert: So Apr 12, 2009 00:24

Re: NES Highscore-Jagd

Beitrag von Reltih » So Apr 12, 2009 16:44

Theoretisch ist es doch möglich Super Mario Bros. 1 mit angehaltener Luft ohne ein Leben zu verlieren durchzuspielen.Mein Rekord liegt bei 4 Minuten 56 Sekunden,wer also Taucher oder so ist dürfte damit doch keine Probleme haben. :thumbup:

EDIT:Wie kann man eigentlich an diesen Highscore Dingern teilnehmen.Schickt man euch ne PN oder wo postet man seinen Rekord?
Wusstet ihr das ich bei Mario Kart Wii ungeschlagen bin?
Noch nie konnte mich jemand in mindestens 60 Wifi Rennen besiegen.
Wers nicht glaubt der soll doch gegen mich antreten.Bin immer bereit für ein Rennen.
Hier meine Nummer

5341-4775-8124

Also,traut euch.Ich warte auf euch !
:)

Antworten