[V] NES Spiele & mehr

Hier könnt Ihr Spiele&Konsolen tauschen, kaufen oder verkaufen!

Moderator: Oliversum

Antworten
Benutzeravatar
Super Grobi
Beiträge: 98
Registriert: Do Apr 24, 2008 10:57

[V] NES Spiele & mehr

Beitrag von Super Grobi » So Sep 21, 2014 15:02

Hallo zusammen :wink:

Da ich meine Sammlung zur Zeit etwas ausdünne habe ich einige NES Spiele abzugeben.

Übersicht Fotos habe ich unten angehängt.

Bei Interesse mache ich gerne auch Detail Fotos so das man sich einen guten Eindruck von Zustand machen kann (Gebrauchsspuren etc.)


Bitte Beachten:
- Preise sind zuzüglich Versand / Ich versende ausschließlich mit der Post/DHL
- Ich muss auf eine Mindestabnahme von 5€ bestehen, da es sich für mich nicht lohnt für einen 1€ Artikel zur Post zu rennen ;)
- Abnehmer von Bundles haben Vorrang
- von normalen Gebrauchsspuren sollte man ausgehen! (CD's können Kratzer | Cover, Boxen, Anleitungen können Knicke, Risse etc. aufweisen)
- sollte wieder Erwarten etwas nicht in Ordnung sein bitte nicht vorschnell eine neutrale oder negative Bewertung abgeben, sondern
per PN melden ich werde mein möglichstes tun um alles zu eurer Zufriedenheit zu lösen.


[ externes Bild ]


[ externes Bild ] [ externes Bild ]


[ externes Bild ] [ externes Bild ]


[ externes Bild ] [ externes Bild ]


[ externes Bild ] [ externes Bild ]


[ externes Bild ] [ externes Bild ]



Ich habe auch noch Spiele für andere Systeme abzugeben, damit ich bei der Menge der angebotenen Spiele noch den Überblick behalten kann habe ich hier nicht alles parallel eingestellt sondern einen link zu meinen Verkaufsthread im neXGam Forum.


http://forum.nexgam.de/index.php?page=T ... adID=84786

Auf meine ausschließlich positiven Bewertungen möchte ich hier verweisen.


http://forum.nexgam.de/index.php?page=T ... adID=77455


Ich hoffe das ist OK und verstößt nicht gegen Boardregeln (USK 18 etc Spiele sind nicht dabei) – sonst bitte melden!
Zuletzt geändert von Super Grobi am Do Sep 25, 2014 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Super Grobi
Beiträge: 98
Registriert: Do Apr 24, 2008 10:57

Re: [V] NES Spiele & mehr

Beitrag von Super Grobi » Do Sep 25, 2014 10:53

Noch mehr NES Spiele, neue Fotos & Preisliste! :thumbup:

Antworten