Meine Komplette SNES Sammlung bei Ebay um 1 Euro Startpreis

Hier könnt Ihr Spiele&Konsolen tauschen, kaufen oder verkaufen!

Moderator: Oliversum

Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: Meine Komplette SNES Sammlung bei Ebay um 1 Euro Startpr

Beitrag von Oliversum » Fr Dez 09, 2011 08:56

Meine Aufgabe ist es hier alles durchsichtig, fair und legal laufen zu lassen.
Und genau das ist bei dir und deinen Auktionen nicht der Fall.
Kannst dich da auch nicht mehr herausreden.
Ich wurde dieses Jahr schon zwei mal betrogen und habe langsam die Schnauze
voll von diesen Leuten die die Anonymität des Internets ausnutzen.

Und nein, deine Daten habe ich anderswo bekommen,
Das Internet macht es einem da leicht.

Terra
Beiträge: 438
Registriert: Fr Nov 10, 2006 14:06

Re: Meine Komplette SNES Sammlung bei Ebay um 1 Euro Startpr

Beitrag von Terra » Fr Dez 09, 2011 12:02

NES-COLLECTOR hat geschrieben:achja und zu den plastiktüten darf ich da keine haben ?
vielleicht zufall das es genau 42 sind keine ahnung das paket hab ich jedenfalls nie bekommen !
und schön das du meine adresse hast kannst mich ja mal besuchen kommen
ich weis auch von wem du die adresse hast und es ist normalerweise verboten daten weiter zu gbeen is mir aber egal ;)

wie gesagt wer interesse hat kann mitbieten wer nicht solls bleiben lassen will den kram los werden !!

denke dann dieser thread hier ist unnötig und kann dicht gemacht werden da es ja sowieso keinem interessiert

und das appeliere ich an DICH Oliversum als moderator was deine aufgabe ist danke
Zufall klar, was es doch für Zufälle gibt :rofl:
Deine Adresse im Netz zu finden hat mich soeben 2 Minuten gekostet, von dir selbst eingestellt samt Telefonnummer Festnetz und Mobil, soviel dazu :wall:
Was auch toll ist, ein paar Posts weiter vorne wolltest die Mods noch raushalten und jetzt bettelst du das der Thread wegkommt, klar jetzt könnte man ja sehen was du für einer bist :) Oliversum macht es genau richtig! Am besten oben anpinnen das jeder gewarnt wird!


NES-COLLECTOR hat geschrieben:hallo ich kenne diese user nicht kann dir aber gerne alle nennen !
ich werde bei dieser aucktion nix pushen da ich sie ja los bekommen möchte
wenn ich beiten würde was ich nicht mache würde man das ja an den 281 bewertungen des accounts sehen !!

aber wie gesagt ich kann dir ger nalle user auflisten die geboten haben kommen fast alle aus deutschalnd !!
mfg

Weil du natürlich nur 2 Accounts hast und so vertrauenswürdig bist das wir dir das glauben ;)
You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy,
the best golfer is a black guy, The Swiss hold the America's Cup,
France is accusing the US of arrogance, and Germany doesn't want to go to war.

Benutzeravatar
Moeki
Beiträge: 111
Registriert: So Okt 16, 2011 14:38

Re: Meine Komplette SNES Sammlung bei Ebay um 1 Euro Startpr

Beitrag von Moeki » Fr Dez 09, 2011 15:08

@NESCollector

Du hast Deine Daten auf allerlei Österreichischen Kleinanzeigen verteilt (zb willhaben.at ), in denen Du deine Schuber anbietest.

Nur die Frage, wer von Euch Beiden Identitäten ( V. aus Tr... , oder C. aus Gü...) hier nun vertreten ist ...

Meine vermutung ist eher, dass das 2 Ebay-Accounts von 2 Personen sind, die zusammen arbeiten. Glaube weniger, dass Ebay da gezielt vorgeht.

NES-COLLECTOR
gesperrt
Beiträge: 926
Registriert: Mi Sep 17, 2008 22:38
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH

Re: Meine Komplette SNES Sammlung bei Ebay um 1 Euro Startpr

Beitrag von NES-COLLECTOR » Fr Dez 09, 2011 15:14

hallo thessalia
wie du siehst hab ich nix zu verheimlichen deshalb sieht man auch die adressen und daten wer was anderes glaubt kann ja glauben was jeder will bzw jeder kann sich zusammen reimen was er für richtig hält !!

aber wenn du oder jemand andere fragen hat kann er sich gern bei mir melden telfonisch oder per pn !!


Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Komplette SNES Sammlung bei Ebay um 1 Euro Startpr

Beitrag von Moosmann » Mo Dez 12, 2011 23:09

Mich hat er mal bei Mario 2 fürs NES beschissen. Foto vom Spiel in Top-Zustand gezeigt, geschickt hat er ein anderes Exemplar. Probleme gabs auch ein anderes mal, weil Ihm dann auf einmal das Porto von DE nach AT zu teuer war.

Aber ich halte mich da aus dieser Diskussion raus, wer soviele Neue US Space Invaders und Vegas etc. auf Vorrat kauft, scheint mit den Geld halt nicht umgehen zu können...

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Komplette SNES Sammlung bei Ebay um 1 Euro Startpr

Beitrag von Moosmann » Mo Dez 12, 2011 23:11

Sehe grad das er inzwischen gesperrt wurde, damit ging wohl für viele hier ein großer Wunsch in Erfüllung ;)

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: Meine Komplette SNES Sammlung bei Ebay um 1 Euro Startpr

Beitrag von BMX » Di Dez 13, 2011 11:40

Oliversum hat geschrieben:[...]
Habe heute eine Mail von einem User erhalten, dass du das Geld von den von dir gekauften Plastikhüllen über Paypal
wieder zu dir zuruckbuchen hast lassen, weil das Paket "verloren" gegangen sei. Das waren 42 Hüllen, die du nun
in deiner neuen Auktion anpreist:
desweiteren wurden 42 spiele in eine extra dafür angefertigt plastikhülle gepackt und mit einer neuen lasche zum aufhängen versehen !!
Also gehe ich mal von Betrug aus.

Volle Adresse habe ich schon rausbekommen, also werde ich es bei Ebay melden und weitere Schritte einleiten.
das ist ja echt ein starkes Stück!!

...aber ist klar, dass das natürlich reiner Zufall ist, jaja :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Antworten