Verkaufe R4 DS Revolution für NintendoDS/DSLite

Hier könnt Ihr Spiele&Konsolen tauschen, kaufen oder verkaufen!

Moderator: Oliversum

Antworten
Benutzeravatar
Sammy_Lee
Beiträge: 18
Registriert: So Jun 24, 2007 13:13

Verkaufe R4 DS Revolution für NintendoDS/DSLite

Beitrag von Sammy_Lee » Di Sep 11, 2007 23:32

[ externes Bild ]


Die Karte ist Nagelneu, Originalverpackt und direkt vom Hersteller aus China mit allen Zubehör.

Die R4 DS Revolution läuft mit jeden NDS/NDSL. Sie ermöglicht in Verbindung mit einer MicroSD Karte das abspielen von .nds Rom Files die man im Netz auf diversen Seiten runterladen kann,man kann also mehrere Spiele gleichzeitig auf einen Modul haben ohne die ganzen Module mit sich zu schleppen.

Es gibt jede Menge kostenloser Software im Netz die man in Verbindung mit der R4 DS für seinen NDS/NDSL nutzen darf, wie z.b. den DSOrganize (Persönlicher Organizer mit vielen nützlichen Funktionen) oder einen der vielen Emulatoren wie den ScummVM DS Emulator für die alten Lucas Arts Perlen wie Monkey Island das sich hervorragend per Stylus spielen lässt.

Die R4 DS kann aber noch mehr, man kann damit .mp3 und Filme auf dem NintendoDS abspielen. Mittels dieser Karte kann man auch Programme/Spiele für den NintendoDS programmieren, siehe http://www.ds-scene.net dort gibt es massig Homebrew Software für den DS und um die auf einen NintendoDS zum laufen zu bekommen braucht man eine NDS Flashcard wie die R4 DS. Die R4 DS ist absolut baugleich mit der M3 Simply.

R4 DS Simply Features:

- Die selbe Größe wie ein Original DS Spiel.
- PassMe implementiert. (Es wird keine andere Bootcard/SuperPass oder ähnliches benötigt)
- Verwendet Micro SD Karte (Trans Flash) als externen Speicher. Preiswert und flexible Verwendung
- Lädt ´Clean Dump´ Images
- Supereinfache Handhabung per Drag & Drop Files auf die Micro SD Karte zur direkten Verwendung ohne Patchen oder sonstigen
- Keine Treiber nötigt
- Standard FAT16/32 System
- Unterstützt Micro SD Karten von verschiedenen Herstellern mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Spiele laufen ohne Slowdowns
- Updatebare Firmware ( OS / Bios / Kernel )
- Wird wahlweise über den Touchscreen / Digikreuz gesteuert
- Keine Batterie für die Savefiles wie bei anderen FlashCards
- Full Download Play Support (trim_tool 2.0 nötig)
- Der Spielstand wird beim Speichervorganges des Spieles direkt auf die Micro SD Karte geschrieben werden, so gehen keine Savegames verloren
- Die R4 DS erkennt den SaveGame Typ automatisch und generiert selbständig die Savegame Datei auf der MicroSD Karte
- Homebrew Support per DIDL Patching on the Fly, die Firmware patched das Homebrew File automatisch
- Filme direkt anschauen, MP3 hören und EBooks TXT Files lesen mittels dem Programm Moonshell
- Updated Moonshell v1.71 inkl. Soft Reset Support
- Unterstützt WiFi, DS Rumble Pack & DS Browser


Lieferumfang:
1x R4 DS Revolution Schwarz
1x Micro SD Card Reader
1x Carrycase inkl. Handstrip

R4 DS = 40,00EUR + Porto

Versicherter Versand innerhalb Deutschlands per Post 4,00EUR.

Du hast noch Fragen zur Karte dann schick mir eine PM.

Auf Wunsch schicke meinen eBay Account mit 353 Bewertungen (98,9% positiv) als Referenz.

Gruss,
Sammy
Zuletzt geändert von Sammy_Lee am So Sep 30, 2007 19:40, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Ghostpilot
Beiträge: 215
Registriert: Mi Jul 11, 2007 18:48
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghostpilot » Mi Sep 12, 2007 09:14

Wenn noch was am Preiss zu machen ist nehme ich sie
""No Good without Evil. No Love without Hate. No Innocence without Lust. No Light without me... I am Darkness.""

Benutzeravatar
Sammy_Lee
Beiträge: 18
Registriert: So Jun 24, 2007 13:13

Beitrag von Sammy_Lee » Mi Sep 12, 2007 16:37

Die Karten M3 Simply / R4 DS sind Aufgrund der grossen Nachfrage überall vergriffen und vorallem sind sie teuerer geworden von daher kann ich dir leider kein besseres Angebot machen.

Gruss,
Sammy

Benutzeravatar
Ghostpilot
Beiträge: 215
Registriert: Mi Jul 11, 2007 18:48
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghostpilot » Mi Sep 12, 2007 17:11

hast du den Interesse an Tausch ?
""No Good without Evil. No Love without Hate. No Innocence without Lust. No Light without me... I am Darkness.""

Benutzeravatar
Sammy_Lee
Beiträge: 18
Registriert: So Jun 24, 2007 13:13

Beitrag von Sammy_Lee » Do Sep 13, 2007 09:53

Sorry aber ich tausche die Karten ausschliesslich gegen Money ;-)Ich habe immer Karten da, kannst dich gerne bei mir melden sobald du das Geld zusammen hast.

Gruss,
Sammy

Benutzeravatar
Sammy_Lee
Beiträge: 18
Registriert: So Jun 24, 2007 13:13

Beitrag von Sammy_Lee » Fr Sep 14, 2007 13:51

Neuer Preis

R4 DS = 40,00EUR + Porto

Gruss,
Sammy

Benutzeravatar
BetaSux
Beiträge: 4285
Registriert: So Okt 24, 2004 21:59
3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BetaSux » Sa Sep 15, 2007 13:26

mhm, ich weis nicht ob ein wahrer nfan sowas braucht, schließlich ist der hauptnutzen dieses goodies ja raupkopien abzuspielen...

Benutzeravatar
ROG
Beiträge: 159
Registriert: Do Apr 26, 2007 08:22
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ROG » Sa Sep 15, 2007 13:59

Muss aber auch sagen es gibt sehr sehr viele und gute Homebrew Games und Apps dafür also nicht nur Roms.

Auch kann man kostenlos und legal NDS Demos runterladen, bzw. den DS als Demostation nutzen und das läuft nicht in einer Grauzone
:thumbup:

Benutzeravatar
Almdudler
Beiträge: 436
Registriert: So Mär 27, 2005 12:01

Beitrag von Almdudler » Sa Sep 15, 2007 14:17

Verändert das Teil die Firmware vom DS?

Benutzeravatar
bijou
Beiträge: 1281
Registriert: Do Jun 12, 2003 21:47

Beitrag von bijou » Sa Sep 15, 2007 14:46

Nein, das ist ja das Gute daran. Ich mein für die Homebrewsachen alleine lohnt sich das Teil schon. Zum Filmeschaun ists aber meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.

Benutzeravatar
Sammy_Lee
Beiträge: 18
Registriert: So Jun 24, 2007 13:13

Beitrag von Sammy_Lee » So Sep 16, 2007 14:07

BetaSux hat geschrieben:mhm, ich weis nicht ob ein wahrer nfan sowas braucht, schließlich ist der hauptnutzen dieses goodies ja raupkopien abzuspielen...
Eine Frage an dich, hast du in deinen PC einen CD/DVD Brenner ? Wenn ja wofür nutzt du ihn hauptsächlich ? Man könnte auch sagen das jeder der einen CD/DVD Brenner in seinen Computer hat ihn hauptsäclich nur zum erstellen von Raupkopien nutzt.

Es gibt massig Anwendungen und Games die von findigen Hobby Programmierern entwickelt werden die ihrer Zeit und ihr Herzblut in ihre Projekte investieren (siehe http://www.ds-scene.net) und die man ohne diese Hardware nicht nutzen könnte bzw. die ohne diese Hardware garnicht erst entstanden wären.

Selbst angesehende Spieleentwickler arbeiten mit diesen FlashCards da es eine günstige alternative zu den Nintendo NDS Development Kits ist. Das war früher beim GB/GBA schon der Fall und wenn man sich mal anschaut wie weit die NDS Homebrewszene gewachsen ist dann liegt der Hauptgrund sicherlich nicht bei den Raubkopien. Sicherlich gibt es genug Leute die diese Hardware für Copys nutzen aber das muss jeder für sich entscheiden und damit klar kommen.

Gruss,
Sammy

Benutzeravatar
JackieN
Beiträge: 1860
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von JackieN » Mo Sep 24, 2007 22:19

Ist der R4 revolution noch vakant?

Antworten