Ich suche Codes (Zettel) von Walt Disney und Club Cinema, die sich in DVDs und Blurays befinden.
Walt Disney = In Filmen von WaltDisney, Pixar, etc. (bspw. König der Löwen, Die Eiskönigin, Prince of Persia, etc.)
Club Cinema = In Filmen von Paramount und Constantin Film (bspw. Star Trek, Mission Impossible, Transformers, Resident Evil, Worl War Z)
Bitte 0,25 Cent pro Stück.
Bei Interesse einfach per PN melden.
[S] Walt Disney und Club Cinema-Codes
Moderator: Oliversum
[S] Walt Disney und Club Cinema-Codes
Ich lieb dich immer noch - so sehr - ich wünschte du bist da aber du bist es nicht mehr!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- BrownJenkin
Re: [S] Walt Disney und Club Cinema-Codes
Habe hier noch 3 Disney-Codes rumfliegen. Weiß aber nicht, ob sie noch gültig sind
Kann es ja ausprobieren und schreib' dir dann bzw. überweis dir das Geld (PayPal?).
Ich lieb dich immer noch - so sehr - ich wünschte du bist da aber du bist es nicht mehr!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- BrownJenkin
Dank dir. Geld ist spätestens Montag drauf.
Suche weiter.
Suche weiter.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Hat noch einer Codes?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Tag,
ich hätte 4 Disney Codes (musste aber prüfen, ob die noch gehen, bin mir da nicht sicher!) und ich hätte 3 UltraViolet Codes, die definitiv noch gut sind. Bei interesse schreib mir kurz ne PN!
ich hätte 4 Disney Codes (musste aber prüfen, ob die noch gehen, bin mir da nicht sicher!) und ich hätte 3 UltraViolet Codes, die definitiv noch gut sind. Bei interesse schreib mir kurz ne PN!
Hast eine PN.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]