N-Warp 13: Lost & Found

Hier geht es um das Fan-Treffen N-Warp 13, das vom 05. - 07. Mai 2017 in Meschede stattfindet.

Moderatoren: Oliversum, realmib, MrBurns, Daichi, Chris785

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Wurstpeter
aka Kiljaden
Beiträge: 1821
Registriert: Mo Mai 12, 2008 21:48
Wohnort: Ja

N-Warp 13: Lost & Found

Beitrag von Dr. Wurstpeter » So Mai 07, 2017 22:54

Da ich sonst nicht weiß wohin damit, erlaube ich mir einfach mal den Platz hier.
Und vielleicht haben andere auch etwas verloren/gefunden.


Hallo zusammen!

Einige kennen das Problem mittlerweile, denn ich habe das Thema lokal etwas breitgetreten: mein Gamecube-Controler ist auf der letzten N-Warp abhanden gekommen.
Es handelt sich um ein Nintendo-Original, Japan-Import, weiss, 3m langes Anschlusskabel und in sehr gutem Zustand. Und den hatte ich zwei/drei Jahre lang schon.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ich den Controller am Platz von darkshadow für einen kurzen Augenblick gelassen, um die Toilette aufzusuchen. Als ich zurückkam, war der mein Controller nicht mehr da.

Stattdessen fand sich dafür ein anderer, weisser Japanimport-Controller am selben Platz wieder, allerdings in deutlich schlechterem, stark verdrecktem Zustand.
Keiner weiß, wem dieser Controller gehört. Meiner ist es definitiv nicht.

Bilder zum herrenlosen Controller (6 Stück):
► Text zeigen
Jetzt passierte das Ganze natürlich kurz bevor das MKDD-Turnier los-/weiterging, da können Controller schon mal unglücklich vertauscht werden. Meiner war auch leider nicht beschriftet.
Trotzdem ist diese Aktion ziemlicher Mist. Ich würde mich freuen, wenn sich derjenige, wenn nicht sogar der Besitzer dieses Controllers, einfindet und die Sache geklärt werden kann.

Vielen Dank.
Früher war mir alles Wurst,
heute ist mir Wurst alles!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast