N-Warp 11 - Feedback

Hier geht es um das Fan-Treffen N-Warp 13, das vom 05. - 07. Mai 2017 in Meschede stattfindet.

Moderatoren: Oliversum, realmib, MrBurns, Daichi, Chris785

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8746
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: N-Warp 11 - Feedback

Beitrag von Papierknut » Do Apr 30, 2015 14:02

Und vielleicht mal wieder echte Sponsoren an Land ziehen :ugly:

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 38803
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: N-Warp 11 - Feedback

Beitrag von Calmundd » Do Apr 30, 2015 14:15

Daichi hat geschrieben:Ich glaube auch in jüngerer Vergangenheit wurde die ein oder andere Weiterentwicklung vollzogen (z.b. der Chiptuner) und an denen muss man nur Anknüpfen. Der erste und wichtigste Schritt wird aber definitv die neue Halle sein.
Oelks Famicom Workshop :uprof:
BildBildBild
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Chris785
Beiträge: 148
Registriert: Sa Apr 29, 2006 02:27
Wohnort: Meschede

Re: N-Warp 11 - Feedback

Beitrag von Chris785 » Do Apr 30, 2015 16:40

Hi Oli,
Ich persönlich begrüße es sehr dass du nicht mehr zur nwarp kommen möchtest. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann mal nicht an allem rum zu meckern und auch mal das positive zu erkennen. Du hast da ja nichtmal was von. Denk mal drüber nach. Beste Grüße dein Christian

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 38803
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: N-Warp 11 - Feedback

Beitrag von Calmundd » Do Apr 30, 2015 17:05

Sorry Chris,
aber lies dir mal die letzten Feedback-Threads der N-Warp/NCON durch. :zuck:
Entweder habe ich mich nicht geäußert bzw. neben Kritikpunkten auch positive Punkte gefunden. :zuck:

Das ich mich nun äußere hat einfach damit zu tun, dass mit der NCON im Herbst endlich Veränderung im Hause steht
und mit dieser N-Warp gefühlt ein neuer Negativpunkt erreicht wurde.

Und nicht jeder hat eine rosarote Alles-ist-toll-Brille auf. ;)
Und genauso wenig ist alles gleich meckern.

Just my two cents.
BildBildBild
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Chris785
Beiträge: 148
Registriert: Sa Apr 29, 2006 02:27
Wohnort: Meschede

Re: N-Warp 11 - Feedback

Beitrag von Chris785 » Do Apr 30, 2015 17:50

"
Das ich mich nun äußere hat einfach damit zu tun, dass mit der NCON im Herbst endlich Veränderung im Hause steht
und mit dieser N-Warp gefühlt ein neuer Negativpunkt erreicht wurde."


Dann frag mal die Leute die da waren, das war eine wenn nicht überhaupt die beste nwarp.
Und diese sogannten negativ Feedbacks kommen immer von dir und drei weiteren Personen. Ich spreche mit den leuten selber auf den Veranstaltungen und die ich bislang gefragt habe, waren immer sehr zufrieden. Und deine negativen Feedbacks kommen auch komischerweise erst seitdem du die Wahl verloren hast. Les dir mal deinen Letzten Post durch, damit beleidigst du mich auch offentsichtlich. Ich finde es ist Zeit das du dich hier öffentlich bei mir entschuldigst! Ich bin normal auch nicht der Typ der so was in Forwn regelt, aber irgendwann reichts auch mir. Wir machen alle genug für die Veranstaltung und ich insbesondere. ich habe 30 Stunden Zeit neben meiner Arbeit für die Letzte Veranstaltung investiert. Alleine ein Gamesmarathon braucht in der Vorbereitung schon locker 10Stunden.

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 38803
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: N-Warp 11 - Feedback

Beitrag von Calmundd » Do Apr 30, 2015 18:07

Pack deine Goldwaage ein und lern kritikfähig zu sein. :coolthumbup:
Und den Mund lasse ich mir schon gar nicht verbieten.

Ich habe auch schon vor der Wahl sowohl Pro als auch Contra Feedbacks gegeben.
Wenn kein Feedback erwünscht ist, solltet ihr auch nicht solche Threads eröffnen.

Und ich kenne genauso solche Leute, die unzufrieden sind, aber weiterhin hingehen und nichts sagen.
Und solche, die mit stillem Protest einfach nicht mehr kommen, bis sich was ändert.
BildBildBild
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Chris785
Beiträge: 148
Registriert: Sa Apr 29, 2006 02:27
Wohnort: Meschede

Re: N-Warp 11 - Feedback

Beitrag von Chris785 » Do Apr 30, 2015 18:15

Das was du machst hat nichts mit Kritik zu tun. Ich hab dir jetzt endlich nach jahren mal gesagt was ich davon halte und werte deinen Post als Entschuldigung. Danke Oli

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17434
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: N-Warp 11 - Feedback

Beitrag von Daichi » Do Apr 30, 2015 19:16

Kein Grund sich hier zu streiten Leute :)

Ich bin zwar auch verwundert, dass das Hauptfeedback von Leuten kommt, die garnicht dabei waren, aber ansich ist da nichts böse gemeint. Wir wissen schon von einigen Defiziten im Vorlauf der Veranstaltungen und generelle Anregungen für die Events, aber bitte beschränkt euch jetzt auf Feedback zum Event selber.
Bild

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37036
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Bitch!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: N-Warp 11 - Feedback

Beitrag von Reddie » Do Apr 30, 2015 20:32

Ich gebe mein Feedback ja grundlegend dazu ab,
ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich nicht mehr kommen will sondern es ist eben das was mir subjektiv auffällt, von daher denke ich, dass es gerechtfertigt und ja auch sachlich ist oder nicht?
Bild

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17434
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: N-Warp 11 - Feedback

Beitrag von Daichi » Do Apr 30, 2015 22:55

Natürlich war euer Feedback sachlich, gerechtfertigt und richtig. Ich wollte nur damit Ausdrücken, dass die Intention dieses Threads das Feedback zum Event selber war und nicht bezüglich den Grundlegenden Dingen, bei denen ihr natürlich recht habt, die uns aber auch schon bekannt sind :)
Bild

Roy03
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mär 29, 2008 13:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: N-Warp 11 - Feedback

Beitrag von Roy03 » Di Mai 12, 2015 13:15

nen bissl verspätet....

Die Halle bietet wie jedes Jahr locker genug Platz für eine N-Warp und muss, sofern die N-Warp in der Form beibehalten werden soll, auch nicht gewechselt werden. ggf. muss aber über ein neues Konzept bezüglich der Termine nachgedacht werden, im Zeitraum von September - April ist es dort einfach grundlegend zu kalt, die n-warp sollte eher in den warmen Monaten Mai - August stattfinden, damit man dem Temperaturproblem zumindest theoretisch entgegenwirken kann.

+ Frühstück war einwandfrei.
+ Ausstattung, Ablauf etc. war gut und problemlos
+ endlich Internet
+ nächtliche Lautstärke war gegen 0, und deutlich besser (geschuldet den nur 45 Teilnehmern natürlich) als auf den letzten Veranstaltungen.
+ Dusche
+ klein & fein und imo die beste N-Warp bisher.
+ Grillen
+ Turniere liefen bis auf wenige Verzögerungen recht planmäßig.

- Temperaturen aufgrund mangelhafter Heizungen (mir persönlich war es nicht zu kalt, aber generell war es das auf jeden Fall), da könnt ihr nix für, ist aber auch der Grund wieso die Ulan die Halle nur im Juli nimmt, da entledigt man sich dem Heizproblem ^^
- SSBU Turnier mit Regelproblemen und Unstimmigkeiten.

Ich hab insgesamt eigentlich nichts weiter zu bemängeln, die Lage ist halt Hallenspeziefisch schlecht, ist aber im heutigen Zeitalter und gemessen daran, dass praktisch jeder Teilnehmer entweder selber ein Auto hat oder eine Mitfahrgelegenheit, kein Problem. Ansonsten liegt die Halle super idyllisch und passt perfekt für die N-Warp.
Nächstes Jahr gerne wieder.

Antworten