N-Warp 9 - Feedback

Hier geht es um das Fan-Treffen N-Warp, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, realmib, MrBurns, Daichi, Chris785

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 27141
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

N-Warp 9 - Feedback

Beitrag von Seppatoni » Mo Jun 24, 2013 10:28

Da dies gestern meine erste N-Warp war, mal ein bisschen Senf von meiner Seite. :ugly:

Eigentlich sind wir Schweizer ja nur an die N-Warp gefahren, da erst die NCON an diesem Wochenende stattfinden sollte und wir entsprechend schon alles geplant hatten. :ugly:

Positiv:

Wie erwartet war das ganze etwas kleiner als die NCON, was ich aber überhaupt nicht als Nachteil empfand. Es war wesentlich übersichtlicher und gemütlicher. Die Leute waren auch weniger gestresst und hatten mehr Zeit, so kam es mir zumindest vor. :ugly:

Die Leute waren natürlich mal wieder gandios. :ulove:
Egal ob die vergnüglichen MH3U-Runden mit Deva, Nick & Co., oder die liebevolle Besingung meiner Wenigkeit durch Carsten, NR20, Calli und Julia, die mich zärtlich erröten liess. :ulove:

Joris war da. :ukoch:

Wetter :coolthumbup:

Und noch viel mehr. :up:

Negativ:

Die Essensbestellung war ziemlich chaotisch, dank Daichi lief die Bestellung am Samstag Abend jedoch besser ab. Ausser dass meine Pizza vergessen wurde. :angry:

Die Zeit verging so unfassbar schnell wie noch nie auf einem Event. 8(


Toll war es. :ulove:
Mal schauen, ob ich es auch an die NCON schaffen werde. ;/

larsus
Beiträge: 35
Registriert: Mo Okt 01, 2012 16:42
3DS Freundescode: 2492-4557-3983
Wohnort: Eichenwies, St. Gallen, Schweiz

Re: N-Warp 9 - Feedback

Beitrag von larsus » Mo Jun 24, 2013 21:13

Auch ich durfte (aus gleichem Grund wie Seppatoni) zum ersten Mal einer N-Warp beiwohnen. Grundsätzlich weicht der Event nicht gross von einer NCON ab, nur trumpft das ganze in einem kleineren und familiäreren Rahmen auf, was durchaus seinen Charme hat. Ich bezeichne die N-Warp mal als Gemisch aus NCON und Swisscon. :thumbup:

Positiv:

Wie immer die Leute :eyebrows:
Klimatische Gegebenheiten,solche Idealtemperaturen habe ich noch bei keinem Event erlebt. (Remeber Schwitzcon im Jahr 2011!)
Noch nie so gut geschlafen, beide Nächte waren äusserst geruhsam :toomuch:
Warme Brötchen zum Frühstück :sabber:
Spaziergang durch Calle, ist ja ein richtig feines Dörfchen :)
Location, ich mag einfach diese Schützenhalle :sing:
Viele Abfallsäcke, wo man immer schön seinen Müll entsorgen konnte
Zugfahrten
Joris' gleichzeitige Ankunft in Meschede
Shuttle Service von und zum Bahnhof. DANKE!

Negativ:

Essen: Bestellung chaotisch wie immer, nur habe ich auch keine Verbesserungsvorschläge parat. Man macht jeweils das Beste draus. Für diesen Pizzajolo ist es sicher auch nicht gerade einfach. Qualitativ dient das Zeug auch nur zur notwendigen Nahrungsaufnahme, aber um mich kulinarisch verwöhnen zu lassen fährt man ja nicht an eine N-Warp, zumal die Baguettes ganz gut waren. ;)

Zeit verging viel zu schnell :'(

Leider kein Wlan :schlapp:

Da bar Hass: (Der absolte Hass, umgangssprachlich für sehr negativ)

OHNE GOHAN IST ES NICHT DAS SELBE! :cry:

Summasummarum: Einmal mehr ein tolles, erlebnisreiches Wochenende. Danke an die Organisatoren, die so etwas immer wieder ermöglichen! :thx:
kapador setzt Platscher ein! Nichts passiert...

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6172
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: N-Warp 9 - Feedback

Beitrag von MrBurns » Mo Jun 24, 2013 21:48

Weiß gar nicht was ich da noch groß hinzufügen soll. :)
Die ganze Veranstaltung war wirklich wieder toll organisiert. Essensbestellung ist leider ein bekanntes Problem, was sich wohl auch nur lösen lässt, wenn sich jeder selbst um sein Essen kümmert.
Ansonsten hat mich das doch arg ausufernde Bomberman Turnier gestört. Zu später Start und viel zu viele Runden, wodurch sich das MKDD Turnier dann um 4 Stunden verzögert hat und wieder mitten in der Nacht stattfand. Ich würde echt gerne mal was früher schlafen gehen. :ugly: Ich werde zu alt für sowas. :ugly:
Das MKDD Turnier lief dafür dann super reibungslos ab, so schnell waren wir wohl noch nie durch. :)

Der Games Marathon war übrigens richtig super! :thumbup: :ugly:

Benutzeravatar
Zelda
Beiträge: 536
Registriert: Do Okt 21, 2004 20:49
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: N-Warp 9 - Feedback

Beitrag von Zelda » Di Jun 25, 2013 00:44

Ich habe zwar nur 50% mitbekommen, diese haben mir aber auch gefallen. Vielen Dank an die lieben Orgas.

MfG
Zelda
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 38829
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: N-Warp 9 - Feedback

Beitrag von Calmundd » Di Jun 25, 2013 06:39

@larsus
Wie die Baguettes schmecken, musst du ja am besten
wissen... besonders das von Seppa :ulol:
BildBildBild
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5595
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: N-Warp 9 - Feedback

Beitrag von Ike » Di Jun 25, 2013 10:38

Wüsste auch nicht, was da hinzuzufügen wäre. Fand nur auch doof, das MK DD so spät war, hätte ich gerne mit gemacht, aber ich musste halt am darauf folgenden Tag wieder zurück fahren. Und bei Bomberman selbst hätte man wohl auch eine kleinere Arena nehmen sollen. Bevor man überhaupt die anderen Erreicht hatte wurde das Feld schon verkleinert.
Bild

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17474
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: N-Warp 9 - Feedback

Beitrag von Daichi » Di Jun 25, 2013 10:42

Ich mein... Chaos is ja normal bei so riesigen Bestellungen, aber dass die MICH nach den Preisen gefragt haben und die Nummern total hingekrakelt waren, ist ein Witz. Ich erinnere mich an die Pizzabrötchen. Er behauptete es sei Schinken, obwohl wir nur einmal Schinken hatten und das schon verteilt war. Dann guckt er nochmal auf die Box und sagt dann: "Dann ist das Salami!" :ulol:
Und die Pizza für den exe... er guck auf die Pizza und meint, das wäre ne Dönerpizza, Exe macht sie auf und sie ist es zu 100% nicht :ulol:
Was ein Haufen.
Bild

larsus
Beiträge: 35
Registriert: Mo Okt 01, 2012 16:42
3DS Freundescode: 2492-4557-3983
Wohnort: Eichenwies, St. Gallen, Schweiz

Re: N-Warp 9 - Feedback

Beitrag von larsus » Di Jun 25, 2013 12:42

Calmundd hat geschrieben:@larsus
Wie die Baguettes schmecken, musst du ja am besten
wissen... besonders das von Seppa :ulol:
Wie wahr.. :sabber:
kapador setzt Platscher ein! Nichts passiert...

Benutzeravatar
Black-Link
Beiträge: 14
Registriert: Di Jun 25, 2013 16:30
Nintendo Network ID: Black-Link7331
3DS Freundescode: 4983-5055-0442
Wohnort: Ratingen

Re: N-Warp 9 - Feedback

Beitrag von Black-Link » Di Jun 25, 2013 17:57

kleines feedback von mir :
bei mir wars ja auch die erste veranstaltung in dem stil,
ich war zwar schon auf smash-festen oder ähnlichem aber hier war die stimmung viel familiärer und lockerer als bei veranstaltungen die das konkurenzdenken der spieler fördern.

unglaublich spaß gemacht haben wirklich die monster hunter und später auch smash runden da muss ich beipflichten, public game viewing is ne top sache ^^

auch ein lob an die organisatoren die ihr bestes gegeben haben um sich gehör zu verschaffen und die tagesordnung durchgesetzt haben.

ich freu mich aufs nächste mal,

BLink out,
Bild

Benutzeravatar
andrek8
Beiträge: 51
Registriert: So Sep 30, 2007 16:21
3DS Freundescode: 4081-5489-1714
Wohnort: Lette
Kontaktdaten:

Re: N-Warp 9 - Feedback

Beitrag von andrek8 » Mi Jun 26, 2013 18:12

Ich hab ja seit meiner ersten NFans Lan 2010 keine einzige gepasst, also irgendwie muss mir das alles ja gefallen. :D

War ein sehr gutes Wochenende. Die Organisation war gut, nur eben das Bomberman Turnier war dann doch arg verzögert aufgrund der 13208719846439823402348 Draws. Snowboard Kids 2 hätte ich liebend gerne noch gespielt, aber das wird ja dann hoffentlich nachgeholt.
Schade war, dass einige von den G37 fags spontan dann doch nicht gekommen sind. :/

Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Treffen. :)

Benutzeravatar
Imoto
Beiträge: 2083
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Waisneed
3DS Freundescode: 1848-1652-9939
Wohnort: OElk, Mitglied seit: 8.1.2001
Kontaktdaten:

Re: N-Warp 9 - Feedback

Beitrag von Imoto » Mi Jun 26, 2013 22:46

War meine erste NWARP und mein zweiter event des NCON e.V. und mir hats riesig gefallen. :thumbup:

Tolle Leute, gute Atmosphäre und interessante gespräche.

Mein ROB ist bei euch auch gut angekommen und hatte spass ihn auch vorzuzeigen.

Auch Schlafen ging besser, da durch die kleinere Anzahl Teilnehmer der Lautstärkepegel tiefer war zum Einschlafen.

Aber gestört haben mich doch Abfälle die trotz der zahlreichen bereitgestellten Abfallsäcke auf den Tischen gelandet sind, genau wie auch leere Flaschen aller Art. :angry:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20295
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001
Kontaktdaten:

Re: N-Warp 9 - Feedback

Beitrag von Son-Gohan » Do Jun 27, 2013 18:45

Im nächsten Jahr versuche ich auch dabei zu sein, versprochen. :)
:ulove: All-Time Favourites: The Legend of Zelda, Mass Effect, Phoenix Wright, Fire Emblem, The Witcher, Fallout, The Elder Scrolls, Dark Souls, 999/Zero Escape/Zero Time Dilemma :ulove:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22628
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: N-Warp 9 - Feedback

Beitrag von wynk » Fr Jun 28, 2013 11:47

Wieder eine sehr gelungene NWarp. War dufte mit euch :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 27141
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: N-Warp 9 - Feedback

Beitrag von Seppatoni » Fr Jun 28, 2013 11:51

Ja, aber reiss dich das nächste mal bitte wieder ein bisschen zusammen. :ugly:

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 38829
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: N-Warp 9 - Feedback

Beitrag von Calmundd » Fr Jun 28, 2013 11:53

Echt mal. Einfach morgens ins Gebüsch kotzen ist nicht drin. :angry:
BildBildBild
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Antworten