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Turnierplan N-Warp VIII

Verfasst: So Mär 04, 2012 18:46
von Chris785
Die Turniere stehen größtenteils fest, ihr findet ihn mit den Turnierregeln unter

http://www.nwarp.de/turniere-n-warp-viii/


viele grüße
Chris

Re: Turnierplan N-Warp VIII

Verfasst: So Mär 04, 2012 23:18
von Zelda
Alle 8 TV´s sind mit den Spielen und Zubehör ausgestattet. :thumbup:

Gespielt wird immer zu viert. Die besten 2 kommen eine Runde weiter.

Let´s play !
Da habt ihr harte Arbeit vor euch.

Beim freien Voting ist ein Tippfehler. Da steht derzeit nur Regeln Feies Voting

MfG
Zelda

Re: Turnierplan N-Warp VIII

Verfasst: Mo Mär 05, 2012 01:43
von Mahrla
Also auf dieses "Games-Marathon"-Turnier bin ich echt gespannt. Auf einer ULan hatten wir mal etwas ähnliches, wo man hintereinander in mehreren Mario Karts gegeneinander angetreten ist. Das Ganze nun sogar in 8 Spielen auf ganz unterschiedlichen Konsolen... klingt jedenfalls interessant.

Aber auch gleich mal ein kleiner Einwurf wegen Donkey Konga von mir:
vielleicht hat das schon mal jemand mit mehreren gespielt, denn dabei kann es passieren, dass jemand bei sich klatscht (bzw. gegen die Trommel haut), aber die Trommel des Nachbars das Geräusch ebenfalls wahrnimmt und als (falsche) Eingabe interpretiert. Und bei 4 Leuten und allgemein ein bißchen Lärm könnte das vielleicht dann doch häufiger als geplant passieren. Jedenfalls wollte ich wissen, ob man daher alternativ auch mit dem GCN-Controller spielen kann?

Und gibt es bei Duke Nukem auch eine Steuerungsmöglichkeit wie bei Turok, d.h. dass man mit den C-Tasten geht und sich mit dem Controllstick umschaut? Falls ja, wäre nur die Steuerung "Shaken" erlaubt, wie sie in den Regeln gelistet ist oder könnte man die Steuerung dann auch ändern?

PS: @realmib: guck mal in deine PNs wegen der Tetris Sache.

Re: Turnierplan N-Warp VIII

Verfasst: Mo Mär 05, 2012 06:08
von Chris785
@ Mahrla:

Bei Donkey Konga kenne ich das Problem. Wir werden das so lösen, dass die Empfindlichkeit der Trommeln auf unempfindlich gestellt wird. Dann ist allerdings fast nur noch ein klatschen durch schlagen gegen die Trommel möglich. Aber kein anderer Spieler wird mehr behindert.

Bei Duke Nukem werden wir die Steuerung auf "Shaken" belassen. Alle Tv´s und Spiele werden bereits vor Beginn des Turniers schon so voreingestellt, sodass ein Reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.
Deshalb ist das auch das Eröffnungsturnier, damit ich Nachmittags was zu tun habe ;-)

@Zelda
Das gesamte Turnier wird im routierenden System ablaufen, z.B Gruppe 1 ist gerade beim 3 Spiel, so startet Gruppe 2 bereits mit dem ersten Spiel. In dem Modus werden wir das Turnier locker in 4 Stunden schaffen.

gruß
Chris

Re: Turnierplan N-Warp VIII

Verfasst: Mi Mär 07, 2012 22:21
von Chris785
Update: Regeln zu Smash Brothers sind online

Re: Turnierplan N-Warp VIII

Verfasst: Do Mär 08, 2012 00:15
von Tomasch
Gut, dass ich nicht wegen der Turniere erscheine :up:

Schooterclaus' Shootout fehlt als Turnier!

Re: Turnierplan N-Warp VIII

Verfasst: Mi Apr 11, 2012 20:07
von Zelda
Untouchable in VS mode

In VS mode, use the arwing and go up as high as you possibly can. Then, do a U-Turn (Down + C-down). The moment your energy comes back up for you to do another U-Turn, do it immediately. Keep doing U-Turns until your arwing is so far up, it's no longer on the screen. Players might see or lock onto you, but they won't be able to hit you. (Note: If you start coming down after executing the glitch, the terrain gets all messed up)
Es gibt bei Lylat Wars übrigens einen Unverwundbarkeitsbug. Der ist verboten oder?.

MfG
Zelda

Re: Turnierplan N-Warp VIII

Verfasst: Fr Apr 13, 2012 16:42
von Chris785
Zelda hat geschrieben:
Untouchable in VS mode

In VS mode, use the arwing and go up as high as you possibly can. Then, do a U-Turn (Down + C-down). The moment your energy comes back up for you to do another U-Turn, do it immediately. Keep doing U-Turns until your arwing is so far up, it's no longer on the screen. Players might see or lock onto you, but they won't be able to hit you. (Note: If you start coming down after executing the glitch, the terrain gets all messed up)
Es gibt bei Lylat Wars übrigens einen Unverwundbarkeitsbug. Der ist verboten oder?.

MfG
Zelda
Bugs dürfen natürlich nie genutzt werden.

Re: Turnierplan N-Warp VIII

Verfasst: So Apr 15, 2012 21:19
von Zelda
Bei Donkey Konga

gibts auch ein Problem. Die Noten kommen bei jedem Spieler anders. Erkennt man daran das die CPU immer alles trifft.

D.h. wenn man Spieler 4 ist und alles perfekt triff, hast man trotzdem verloren
wenn Spieler 3 alles perfekt macht.

Spieler 1 = 175 Noten
Spieler 2 = 180 Noten
Spieler 3 = 184 Noten
Spieler 4 = 171 Noten

Man müsste also das Lied hintereinander spielen.

MfG
Zelda

Re: Turnierplan N-Warp VIII

Verfasst: So Apr 15, 2012 22:16
von Chris785
Dann nehmen wir Donkey Konga 2, da ist das nicht so