Anmeldung N-Warp VIII

Hier geht es um das Fan-Treffen N-Warp, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib, Chris785

Antworten
Benutzeravatar
Chris785
Beiträge: 148
Registriert: Sa Apr 29, 2006 02:27
Wohnort: Meschede

Anmeldung N-Warp VIII

Beitrag von Chris785 » So Mär 04, 2012 18:43

Die Anmeldung für die kommende N-Warp ist eröffnet, ihr findet sie unter

http://www.nwarp.de/anmeldung-nwarp-viii/


viele grüße
Chris

Benutzeravatar
Sunblade
Beiträge: 75
Registriert: Mo Sep 07, 2009 17:39
Wohnort: Düsseldorf, NRW
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung N-Warp VIII

Beitrag von Sunblade » So Mär 04, 2012 19:16

Bin voll dabei und bereits angemeldet.

Bin auch wieder mit meinem Stick bewaffnet. Wer Bock auf Casuals und oder Trainingssessions in SFxTK, SSFIV, SCV oder was auch immer hat, ist immer willkommen. :)

exe
Beiträge: 13
Registriert: So Mär 04, 2012 19:28

Re: Anmeldung N-Warp VIII

Beitrag von exe » So Mär 04, 2012 19:47

Bin neu hier und würde mir das auch gerne mal anschauen.
Habe zwar am 19. Geburtstag, aber das hält mich nicht von nem geilen Event ab.^^

Zocken tue ich so ziemlich alles. Aber wirklich intensiver Fighting Games und Speedruns.
Deswegen sind die Turniere eher weniger etwas für mich, aber das ist auch net der Hauptgrund für die Teilnahme am Event.
Nehme dann RöhrenTV+ NTSC N64 / jap.360 / ArcadeSticks mit
Mein Speedrunstream (keine Tools/Emus/Cheats; Konsole only):
[ externes Bild ]
Games: God of War 1, God of War 3, Gex64 EtG, SM64, OoT, DK64

realmib
Beiträge: 331
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Anmeldung N-Warp VIII

Beitrag von realmib » So Mär 04, 2012 19:55

Dann erstmal herzlich Willkommen. Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer.

Die Turniere und Events sind der Rahmen für das Wochenende, darüber hinaus gibt es viele Gelegenheiten zu zocken, auch viele Raritäten sind vertreten. Als NTSC N64 Spieler freust du dich vielleicht über ein 64DD mit F-Zero. Viele Teilnehmer kommen schon seit Jahren, auch ohne Turniere zu zocken. Es lohnt sich :ugly:

Benutzeravatar
Zelda
Beiträge: 536
Registriert: Do Okt 21, 2004 20:49
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung N-Warp VIII

Beitrag von Zelda » So Mär 04, 2012 19:56

Schön das es mit der Anmeldung losgeht. Ein tolles Turnierspiel wäre Mario Party 9, der Kletterkampf. Viele tolle, simple Minispiele, ist was für jeden.

MfG
Zelda
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

exe
Beiträge: 13
Registriert: So Mär 04, 2012 19:28

Re: Anmeldung N-Warp VIII

Beitrag von exe » So Mär 04, 2012 20:05

Danke für die nette Begrüßung =)

Ja nen 64DD klingt doch mal nice. Habe zwar viele Konsolen hier, aber so ne Rarität ist natürlich was ganz besonderes.
Mein Speedrunstream (keine Tools/Emus/Cheats; Konsole only):
[ externes Bild ]
Games: God of War 1, God of War 3, Gex64 EtG, SM64, OoT, DK64

Benutzeravatar
Sunblade
Beiträge: 75
Registriert: Mo Sep 07, 2009 17:39
Wohnort: Düsseldorf, NRW
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung N-Warp VIII

Beitrag von Sunblade » So Mär 04, 2012 21:46

Haha, Dominic. Da hab ich dich wohl schnell dazu bewegen können. Dann sehen wir uns ja früher als geplant. :)

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung N-Warp VIII

Beitrag von wynk » Mo Mär 05, 2012 10:12

Bin auch wieder am Start. N-Warp darf man sich nicht entgehen lassen ;)
exe hat geschrieben:Bin neu hier und würde mir das auch gerne mal anschauen.
Habe zwar am 19. Geburtstag, aber das hält mich nicht von nem geilen Event ab.^^

Zocken tue ich so ziemlich alles. Aber wirklich intensiver Fighting Games und Speedruns.
Deswegen sind die Turniere eher weniger etwas für mich, aber das ist auch net der Hauptgrund für die Teilnahme am Event.
Nehme dann RöhrenTV+ NTSC N64 / jap.360 / ArcadeSticks mit
Willkommen, Neuling.

jap.360 + Arcade Stick klingt schwer nach Shmups der Sorte CAVE. Liege ich da richtig? :)

exe
Beiträge: 13
Registriert: So Mär 04, 2012 19:28

Re: Anmeldung N-Warp VIII

Beitrag von exe » Mo Mär 05, 2012 18:37

Jo, damit liegst du voll richtig ^^

Leider fehlt mir atm die Zeit um mich mal intensiver mit nem Cave-Shooter zu beschäftigen. Die freie Zockzeit geht momentan in die Speedruns. Aber wenn irgentwann mal Luft da ist, versuche ich auch mal nen 1CC (in Dodonpachi Dai-Fukkatsu oder Deathsmiles 1/2) anzustreben. Ich bin jemand der gerne Spiele perfektioniert und "auswendig" lernt. Dadurch habe ich zumindest die Motivation dieses mal zu probieren.
Ansonsten benutze ich die Arcade Sticks ja noch zum zocken der Fighting Games. Das habe ich vor den Speedruns sehr intensiv betrieben.

Aber wie gesagt: Ich zocke so ziemlich alles mit und bin für fast jeden Spaß zu haben. (Außer Tanzspiele und sowas ;))
Und auch wenn es gerade nicht so aussieht: Ich bin ein Nintendo Kind, deswegen runne ich auch Nintendo-Spiele ^^
Mein Speedrunstream (keine Tools/Emus/Cheats; Konsole only):
[ externes Bild ]
Games: God of War 1, God of War 3, Gex64 EtG, SM64, OoT, DK64

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung N-Warp VIII

Beitrag von wynk » Di Mär 06, 2012 09:18

Deathsmiles 1 ist bisher das einzige CAVE Spiel auf der Xbox bei dem ich nen 1CC geschafft habe. Da war es dann aber auch extrem einfach und hat mich
vielleicht 6-8 Versuche gebraucht (wohlgemerkt als ich das Spiel zum ersten Mal gezockt habe). Bin allerdings auch in den leichten Versionen der Level
gewesen.

Mein Lieblings CAVE Shmup ist Mushihimesama Futari 1.5, dort werde ich aber vermutlich niemals einen 1CC Run schaffen ;)

Bist du bei Fight Games auch so ein Monster wie Sunblade? Wuerde gerne mal gegen jemanden SSF4 AE zocken der mich nicht 50 zu 0 platt macht :ugly:

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Anmeldung N-Warp VIII

Beitrag von Ike » Di Mär 06, 2012 11:05

da_rula hat geschrieben:Bist du bei Fight Games auch so ein Monster wie Sunblade? Wuerde gerne mal gegen jemanden SSF4 AE zocken der mich nicht 50 zu 0 platt macht :ugly:
Dann wäre ich wohl ein Gegner für dich, denk ich, kanns nämlich auch nit. ^^

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung N-Warp VIII

Beitrag von wynk » Di Mär 06, 2012 11:51

Ike hat geschrieben:
da_rula hat geschrieben:Bist du bei Fight Games auch so ein Monster wie Sunblade? Wuerde gerne mal gegen jemanden SSF4 AE zocken der mich nicht 50 zu 0 platt macht :ugly:
Dann wäre ich wohl ein Gegner für dich, denk ich, kanns nämlich auch nit. ^^
Ich wuerde nicht behaupten, dass ich das Spiel nicht kann. Ich habe schon einiges an Uebung, aber eben nicht auf diesem "Pro Level" wie Sunblade.

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Anmeldung N-Warp VIII

Beitrag von Ike » Di Mär 06, 2012 15:31

da_rula hat geschrieben:
Ike hat geschrieben:
da_rula hat geschrieben:Bist du bei Fight Games auch so ein Monster wie Sunblade? Wuerde gerne mal gegen jemanden SSF4 AE zocken der mich nicht 50 zu 0 platt macht :ugly:
Dann wäre ich wohl ein Gegner für dich, denk ich, kanns nämlich auch nit. ^^
Ich wuerde nicht behaupten, dass ich das Spiel nicht kann. Ich habe schon einiges an Uebung, aber eben nicht auf diesem "Pro Level" wie Sunblade.
Dann wäre ich wohl doch kein Gegner, wobei ich es nur etwas mit Ibuki kann.

exe
Beiträge: 13
Registriert: So Mär 04, 2012 19:28

Re: Anmeldung N-Warp VIII

Beitrag von exe » Di Mär 06, 2012 17:07

da_rula hat geschrieben:Deathsmiles 1 ist bisher das einzige CAVE Spiel auf der Xbox bei dem ich nen 1CC geschafft habe. Da war es dann aber auch extrem einfach und hat mich
vielleicht 6-8 Versuche gebraucht (wohlgemerkt als ich das Spiel zum ersten Mal gezockt habe). Bin allerdings auch in den leichten Versionen der Level
gewesen.

Mein Lieblings CAVE Shmup ist Mushihimesama Futari 1.5, dort werde ich aber vermutlich niemals einen 1CC Run schaffen ;)

Bist du bei Fight Games auch so ein Monster wie Sunblade? Wuerde gerne mal gegen jemanden SSF4 AE zocken der mich nicht 50 zu 0 platt macht :ugly:
Ahh ok^^
Ne ich spiele die Spiele immer auf höchstem Schwierigkeitsgrad, wie aktuell möglich ist. Also Black Label und co, wenn verfügbar.

Also Fighting Games spiele ich zwar schon intensiv und auch schon mehrere Jahre lang.
Aber erstens bin ich kein Street Fighter Fan/Spieler, spiele momentan eher 3D FGs wie SC5 und T6.
Zweitens spiele ich seit Anfang 2011 nicht mehr so aktiv, habe aber dennoch viel Wissen gesammelt, dass ich gerne weitergeben kann und auch bei meinen alten Spielen brauche ich nur ein paar Stündchen, damit ich wieder drin bin.
Habe damals hauptsächlich Arcsystem Fighting Games gespielt wie Guilty Gear XXAC+ und später BlazBlue (bevor es in Europa released wurde; daher kenne ich auch Rachel nur in der ersten Version und die Nachfolger habe ich schon nimmer gezockt). Ja und zuletzt habe ich halt Tekken 6 sehr intensiv gezockt und casual aktuell nebenbei etwas SC5.

Auf größere Turniere bin ich schon lange nimmer gewesen.
Mein Speedrunstream (keine Tools/Emus/Cheats; Konsole only):
[ externes Bild ]
Games: God of War 1, God of War 3, Gex64 EtG, SM64, OoT, DK64

Antworten