N-Warp VII - Feedback/Shoutouts

Hier geht es um das Fan-Treffen N-Warp, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib, Chris785

Benutzeravatar
Sunblade
Beiträge: 75
Registriert: Mo Sep 07, 2009 17:39
Wohnort: Düsseldorf, NRW
Kontaktdaten:

N-Warp VII - Feedback/Shoutouts

Beitrag von Sunblade » So Nov 27, 2011 16:31

Ich bin mal so frei und erstelle mal einen neuen Thread dafür. :)
In erster Linie will ich Chris und Michael danken, dass sie aufgrund ihres privaten Stresses die Sache noch auf die Beine stellen konnten. Ich kenn das ja selbst und hab auf jeden Fall Hochachtung davor.

Das Event war wie immer gelungen, war eine sehr willkommene Abwechslung nach dem ganzen Stress bei mir, megacool. Hab auch keine negative Kritik, für mich hatts gepasst nur der Krach am ersten Morgen war unnötig, no Offense. Ein wenig kalt wars auch aber aushaltbar. Ich freu mich nächstes Jahr definitiv wieder ein paar alte Gesichter wiederzusehen, obwohl ich mit dem Großteil euer über Facebook ein gutes Verhältnis aufgebaut habe - aber dafür hab ich ja mein Desperados gespendet. Turniere liefen sauber größtenteils, wird aber in dem Sinne nie ins Spotlight getragen wenn die Grand Finals anstehen. Das Musikquiz hat sich sehr gut entwickelt, absolut gelungen. Turtleeeeeees. :D

Danke an Cyrax Black fürs Frühstuck, mein Lebensretter! G37 war auch wieder ordentlich da und amüsierte, Ruck Zuck war cool trotz meinem Spontaneinsatzes. :)

Die SSFIV- und MK9-Sessions mit Drum Eagle und da_rula waren erfrischend. Wie erwünscht, nochmals Tipps. Drummie, ja, ich setz mich viel in den Practise Mode und teste einiges, da ich Beatemups schon Jahre competitive spiele. Einfach nur etwas ernsthafter mit dem Spiel auseinandersetzen, das wird - wir wiederholen das nächstes Jahr. Da_rula. Drei Sachen. Nicht springen (Nur, wenn du Reads oder wenn absolut notwenig), da du dafür ohne Probleme bestraft werden kannst. Execution verbessern und nicht in der Corner trappen lassen. Der Gamertag von Jens ist darkshadow3890, da kannste ihn dann soweit fordern. Falls noch ne Fragenflut kommen sollte, kein Thema - stehe ich zur Verfügung. :)

Ansonten Shoutouts wieder an Tomasch, Calmundd und Daichi. Den Nick meines Metalcore-Comrads kenn ich gar nicht lol, bleibt so wie ihr seid, ihr seid voll coool. :D
Dr. Juliane Analise (wtf?), sehr sympathisch und Dragon Ball Freak (yeaaaah) und konsequent, lol. Meine gute Tat hab ich ja soweit getan, ich hoffe du erfreust dich an King Cooler. :D

Sitze nun erholt, belustigt und satt im Auto Richtung Heimat (Nein, nicht Bayern :D). Haltet die Ohren steif, ich liebe euch alle - peace out. Period.

Benutzeravatar
Zelda
Beiträge: 536
Registriert: Do Okt 21, 2004 20:49
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: N-Warp VII - Feedback/Shoutouts

Beitrag von Zelda » So Nov 27, 2011 18:12

Mir hat die Veranstaltung auch wieder sehr gut gefallen. Ich wüsste auch nicht was man kritisieren könnte.
In erster Linie will ich Chris und Michael danken, dass sie aufgrund ihres privaten Stresses die Sache noch auf die Beine stellen konnten.
Dem kann ich mich nur anschließen.

MfG
Zelda
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: N-Warp VII - Feedback/Shoutouts

Beitrag von Kokiri_Salia » Mo Nov 28, 2011 02:40

Sunblade hat geschrieben:
Dr. Juliane Analise (wtf?), sehr sympathisch und Dragon Ball Freak (yeaaaah) und konsequent, lol. Meine gute Tat hab ich ja soweit getan, ich hoffe du erfreust dich an King Cooler. :D
Danke nochmal dafür!^^ Wiesio haben wir eigentlich nicht Dragonball Z Ultimate Tenkaichi gespielt?Müssen wir mal nachholen :)

Ich fand meine erste NWarp echt klasse. Hatte immer gedacht, die sei grösser, aber so wars überschaubarer und man fand schnell alles und jeden! Ruckzuck und Musikquiz waren super gelungen (auch wenn mich Steffi zum Quiz einfach angemeldet hatte - ich hab wohl zum ersten Mal mehr als eine Sache gewusst, yay :up: ). Turniere hab ich kaum welche mitgemacht, bei MKDD hatte ich keine Chance gegen die Pros :ukoch:
Durfte ausserdem ganz viele Street Pass-Begegnungen sammeln und aufleveln. Sehr geil war auch Hoshi no Kirby 3, zu 100% von Steffi, Calli, Kai und mir durchgezockt!
Ich hab auf ner Convention auch noch nie so luxuriös gelebt! Aufm Luftbett in nem Schlafraum, der mal wirklich warm war (zumindest in der ersten Nacht, mit Skelettgeräuschen aus der Heizung :ugly:) und duschen o.o Frühstück war absolut toll, danke an Cyrax-Black! Ich finde, er sollte dafür gratis rein dürfen :sabber:

Der Lärm am zweiten Morgen war unnötig, aber das wurde ja geklärt und ich hab jetzt wohl nen Terminatrix-Ruf :ugly: Gefällt mir. Es sollte doch möglich sein, dass man zumindest mit Ohrenstöpseln pennen kann und nicht durch die Stöpsel und die Wand geweckt wird. :umaul:
Aber egal, ich habs trotzdem geschafft, erstaunlich viel zu schlafen (wobei Stephi ungeschlagen ist) und fast das Musikquiz zu verpassen.

Werde nächstes Jahr wieder dabei sein, sofern ich dann Zeit hab!
Vollkornbrot

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: N-Warp VII - Feedback/Shoutouts

Beitrag von Calmundd » Mo Nov 28, 2011 09:14

War wieder wunderbar! :ulove:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Sunblade
Beiträge: 75
Registriert: Mo Sep 07, 2009 17:39
Wohnort: Düsseldorf, NRW
Kontaktdaten:

Re: N-Warp VII - Feedback/Shoutouts

Beitrag von Sunblade » Mo Nov 28, 2011 09:44

Danke nochmal dafür!^^ Wiesio haben wir eigentlich nicht Dragonball Z Ultimate Tenkaichi gespielt?Müssen wir mal nachholen :)
Läuft. Sollte sich eine Gelegenheit ergeben, gerne. War wohl zu viel mit meinen Fatalaties beschäftigt. :-D
Jens hat mir erzählt, dass du auf UT voll abgefahren bist :coolthumbup: .

Benutzeravatar
Dr. Wurstpeter
aka Kiljaden
Beiträge: 1821
Registriert: Mo Mai 12, 2008 21:48
Wohnort: Ja

Re: N-Warp VII - Feedback/Shoutouts

Beitrag von Dr. Wurstpeter » Mo Nov 28, 2011 10:53

Es gab doch ein kleines großes Manko an diesem Event. Und zwar, dass es wieder viel zu kurz war. :ucry:

Die SSFIV-Runden und die Pseudo-Aggressivität in Driift waren sehr equickend. :gnihihi:
Kirby's Dreamland 3 zu 100 *hust*... 97% durchzuspielen war genauso schön wie spektakulär. :ulove:
Ebenso: Ninja in geheimer Mission! :ulol: (Was ich ja leider doch nicht ganz geschafft habe, weil ich kurz vorm Ende eingenickt bin.)

Das neue Interface des Musikquizzes hat mir überaus gut gefallen, fast, als wäre ein kleiner Wunsch in Erfüllung gegangen. :up:
Was ich dennoch als Feedback dazu geben kann wäre: abgeschlossene Fragen/Katergorien farblich zu hinterlegen, damit man schneller erkennen kann, welche Fragen noch offen sind und man sich im Vorfeld bereits überlegen kann, was man als nächstes wählt. Aber die Veränderung wäre sicherlich nur kosmetischer Natur. :ugly:

To-Do-Liste für mich zur nächsten NWarp:
- Ohrenstöpsel, da es in beiden Nächten doch noch relativ laut war trotz heruntergelassenen Rolladen.
- [Hier könnte Ihre Werbung stehen]
- PROFIT
- Techno Kitten Adventure!!1

Alles in allem war's wieder sehr GEIL und HART! :ulove:
Früher war mir alles Wurst,
heute ist mir Wurst alles!

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37391
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: N-Warp VII - Feedback/Shoutouts

Beitrag von Zeratul » Mo Nov 28, 2011 13:25

Ja, war wieder ein grandioses und entspanntes Wochenende :).

Meine persönlichen Highlights:

- Die tollen Leute :ulove:
- Das Herzinfakt MSF-Match gegen Giant :ukoch:
- Quelf
- Ruck Zuck!
- Duschen und Bier trinken mit Reddie und trashi :up:
- Das Frühstück :ulove: (Eissaft :sabber: )
- Körbe werfen
- Entspannte Stimmung
- AxelF am Sonntag morgen :ulove:

Negativ:

- Das Wetter :ugly:
- Zuviel Geld für Junkfood ausgegeben :ueye:
- Zuviele Funrace-Turniere. Ein Mario Kart reicht doch wohl vollkommen, speziell wenn es zusätzlich noch ein Diddy Kong Racing-Turnier ist :ugly:

Alles in allem wieder ein tolles Wochenende :ulove:. Danke an die Bitter-Brüder und ihre Helfer, danke an Ben für das tolle Frühstück und danke das soviele tolle Leute da waren :ukoch:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: N-Warp VII - Feedback/Shoutouts

Beitrag von Daichi » Mo Nov 28, 2011 13:54

Ich werde wohl einer der wenigen sein, der das Wochenende zum größten Teil enttäuschend fand. Hier ein paar Punkte warum:

- Ruck Zuck
- Kein Munchkin
- Nur Basketball in der Halle
- Laute Musik am frühen Sonntag Morgen
- Ausser MSF nur blöde Turniere die (ausser Worms) zudem noch ausgelutscht sind

Sind noch ein paar andere Punkte, aber wenn ich nicht wüsste, dass es normal anders ist, wäre das wohl meine letzte N-Warp gewesen.

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: N-Warp VII - Feedback/Shoutouts

Beitrag von NR20 » Mo Nov 28, 2011 14:07

Ich war zwar nicht da, aber hast du nicht Ruck Zuck organisiert? War das nicht toll? fanden doch alle gut? :ugly:

Laute Musik: Ach komm schon...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: N-Warp VII - Feedback/Shoutouts

Beitrag von Daichi » Mo Nov 28, 2011 14:27

Die Technik war scheiße und ich konnte mich deswegen null aufs moderieren konzentrieren und was man an meinen ziemlich beschissenen fragen/kommentaren gemerkt hat ist, dass ich absolut garnicht improvisieren kann.

Laute Musik ok... aber um 5 Uhr vom Heidi-Intro geweckt werden, wenn man morgens um halb 10 Autofahren muss ist echt scheiße!

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: N-Warp VII - Feedback/Shoutouts

Beitrag von wynk » Mo Nov 28, 2011 15:18

Fuer mich war es ganz klar eine der besten n-warps bisher. Es hat einfach alles gestimmt und ich hatte sehr viel Spass. Leider hat, aufgrund
von dem ueblichen Zeitmangel, wieder einiges nicht geklappt was man sich so vorgenommen hatte, aber das aendert nichts am genialen
Wochenende an sich.

Besonders hervorheben will ich hier nochmal, dass die Leute wieder alle ganz dufte waren. Habe so ziemlich mit jedem (zumindest ein kurzes) Gespraech
gehabt und freue mich schon aufs naechste Treffen. :thumbup:

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: N-Warp VII - Feedback/Shoutouts

Beitrag von Ike » Mo Nov 28, 2011 18:40

Daichi hat geschrieben:Laute Musik ok... aber um 5 Uhr vom Heidi-Intro geweckt werden, wenn man morgens um halb 10 Autofahren muss ist echt scheiße!
Jo auch mein einziger Kritikpunkt. Dafür gibt es noch Rache @Chris wars, oder? :evil:

@Kokiri_Salia: Such dir lieber ein anderes DBZ, dieses ist setzt mehr auf aussehen als auf Kampf. Es ist viel mehr ein Anime mit ein paar kurzen spielbaren Momenten 8( Nimm lieber Budokai, oder Tenkaichi 3.

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: N-Warp VII - Feedback/Shoutouts

Beitrag von MrBurns » Mo Nov 28, 2011 22:13

Fand die NCON insgesamt auch wieder klasse. :ulove:

Pros:
-Fußball gucken in einer Bar und Derbysieg feiern! :thumbup: :ugly: :thumbup:
-Organisation (Vor allem weil es endlich bei den Turnieren mal keinen Stress gab) :ukoch:
-Die Leute :ulove:
-EAs fürstliches Sponsoring :ugly:
-Driiftmania Sessions! Einfach bombig! :thumbup:
-Frühstück :ukoch:
-F1 2011 Ründchen mit Ike
-wie immer: MKDD Turnier (trotz massivem Pechs[ich glaube das schreibe ich auch meistens :ugly: ])
-Super Meat Boy Runde mit Drummie und JackieN
-Internet (für Mario Kart Wii, auch wenn ich es selbst nicht gezockt habe)


Cons:
-Extrem laute Musik in der zweiten Nacht. Sorry, aber das geht echt gar nicht. Zwischen 03:00-09:00 sollte Musik, Karaoke oder was auch immer nen riesen krach macht, absolut tabu sein.
-Kälte am Morgen und ratternde Heizung im Schlafraum
-NCON Leute die sich mal wieder nicht haben blicken lassen. Salia kommt dafür extra aus der Schweiz angereist! :ukoch:
-Schon wieder nicht One Eyed Monster geguckt :ugly:

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: N-Warp VII - Feedback/Shoutouts

Beitrag von Reddie » Mo Nov 28, 2011 22:58

Ja, dann geb ich meinen (mittelscharfen) Senf auch mal dazu,
insgesamt sehr tolle Nwarp, hat mir doch ziemlich viel Spaß gemacht :coolthumbup:

Absolut super und immer wieder klasse manche Leute 1-2 mal im Jahr zu sehen und trotzdem sofort
wieder so viel Spaß miteinander zu haben, als würde man sich jede Woche sehen - das ist echt geil :thumbup:

Das einzige was ein wenig nervt ist die Location, also einfach die Tatsache dass man nichtmal eben zum Supermarkt gehen kann sondern
immer ein Auto braucht, das finde ich dezent anstrengend, gerade wenn man ja bereits morgens anfängt Bier zu trinken :ugly:

Ansonsten wirklich gut, gefällt mir schon fast besser als die NCON :coolthumbup:

Sunblade hat geschrieben:Den Nick meines Metalcore-Comrads kenn ich gar nicht lol
:wink:

Benutzeravatar
Sunblade
Beiträge: 75
Registriert: Mo Sep 07, 2009 17:39
Wohnort: Düsseldorf, NRW
Kontaktdaten:

Re: N-Warp VII - Feedback/Shoutouts

Beitrag von Sunblade » Mo Nov 28, 2011 23:17

LOL, du bist das? Haha, wie geil ist das denn? :D

Antworten