Fertiger Turnierplan inkl. Regeln

Hier geht es um das Fan-Treffen N-Warp, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib, Chris785

Antworten
Benutzeravatar
Chris785
Beiträge: 148
Registriert: Sa Apr 29, 2006 02:27
Wohnort: Meschede

Fertiger Turnierplan inkl. Regeln

Beitrag von Chris785 » Di Nov 22, 2011 22:20

Der Veranstaltungsablauf steht jetzt fest.
Ihr findet ihn unter
http://www.nwarp.de/turniere-n-warp-vii/


Da beim freien Turniervote die Beteiligung bei unter 20% lag, haben wir von der Orga
ein Turnier mit in den Plan aufgenommen. Wir hoffen es gefällt euch. Ist mal was ganz andres;-)
Die Regeln und Infos dazu findet ihr ebenfalls unter
http://www.nwarp.de/turniere-n-warp-vii/

gruß
Christian

Benutzeravatar
Tomasch
Beiträge: 9690
Registriert: Di Apr 18, 2006 17:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Fertiger Turnierplan inkl. Regeln

Beitrag von Tomasch » Mi Nov 23, 2011 00:50

Vielleicht sollte man Ruck Zuck noch etwas nach hinten verlegen. Könnte mir vorstellen, dass der Schalker Moderator auch mit dem Auto noch einige Zeit braucht, bis er aus dem Tal der Tränen zurück zur NWARP kommt.

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Fertiger Turnierplan inkl. Regeln

Beitrag von Daichi » Mi Nov 23, 2011 12:26

Siehste mal welch weite Strecke ich zurücklegen muss, nur um euch da zu trösten.

Antworten