Seite 1 von 1

Fertiger Turnierplan inkl. Regeln

Verfasst: Di Nov 22, 2011 22:20
von Chris785
Der Veranstaltungsablauf steht jetzt fest.
Ihr findet ihn unter
http://www.nwarp.de/turniere-n-warp-vii/


Da beim freien Turniervote die Beteiligung bei unter 20% lag, haben wir von der Orga
ein Turnier mit in den Plan aufgenommen. Wir hoffen es gefällt euch. Ist mal was ganz andres;-)
Die Regeln und Infos dazu findet ihr ebenfalls unter
http://www.nwarp.de/turniere-n-warp-vii/

gruß
Christian

Re: Fertiger Turnierplan inkl. Regeln

Verfasst: Mi Nov 23, 2011 00:50
von Tomasch
Vielleicht sollte man Ruck Zuck noch etwas nach hinten verlegen. Könnte mir vorstellen, dass der Schalker Moderator auch mit dem Auto noch einige Zeit braucht, bis er aus dem Tal der Tränen zurück zur NWARP kommt.

Re: Fertiger Turnierplan inkl. Regeln

Verfasst: Mi Nov 23, 2011 12:26
von Daichi
Siehste mal welch weite Strecke ich zurücklegen muss, nur um euch da zu trösten.