Seite 1 von 1

Anmeldung, Voting und Überweisung

Verfasst: Mi Nov 16, 2011 10:17
von Chris785
Hallo,
Die Anmeldung schließt am 23 November 2011.
Wer noch ein Spiel für die N-Warp voten möchte, sollte dies bis zum 20 November machen. Danach gibt es die Auswertung.
Überweisungen, die bis zum 23 November nicht eingeangen sind, werden leider mit dem Abendkassenzuschlag von 5Euro berechnet. (Außname: Teilnehmer aus dem Ausland dürfen ohne Aufschlag vor Ort zahlen)

Wir sehen aus auf der N-Warp

Viele Grüße
Christian & Michael

Re: Anmeldung, Voting und Überweisung

Verfasst: Mi Nov 16, 2011 23:48
von Reddie
Gilt Hamburg schon als Dänemark und damit Ausland? :ugly:

Re: Anmeldung, Voting und Überweisung

Verfasst: Mo Nov 21, 2011 13:54
von Roy03
Fährst du mitm Auto aus Hamburg?
Falls ja, 2 Leute aus Hamburg (Lyca + Robin) bräuchten ne Mifahrgelegenheit.

Re: Anmeldung, Voting und Überweisung

Verfasst: Di Nov 22, 2011 00:41
von Reddie
Ja, aber ich fahre schon Donnerstag los, komme erst Montag wieder und mehr Platz als 2 Leute im Auto ist schon stressig :ugly:

Re: Anmeldung, Voting und Überweisung

Verfasst: Di Nov 22, 2011 14:33
von Roy03
Ja gut dann hat sich das erledigt. :#

Wo bleiben eigentlich die Turniervotings :ugly:

Re: Anmeldung, Voting und Überweisung

Verfasst: Di Nov 22, 2011 20:15
von Vernochan
Jetzt steht fest: Ich werd dabei sein! :)