Termin N-Warp VI

Hier geht es um das Fan-Treffen N-Warp, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib, Chris785

Benutzeravatar
Chris785
Beiträge: 148
Registriert: Sa Apr 29, 2006 02:27
Wohnort: Meschede

Termin N-Warp VI

Beitrag von Chris785 » Sa Jul 31, 2010 20:33

So jetzt steht der Termin für die Nwarp VI.

Sie wird vom 08.10.2010 - 10.10.2010 in der Schützenhalle in Calle stattfinden. Calle ist ein Vorort von Meschede.
Wir haben in diesem Jahr die Schützenhalle in Wehrstapel nicht bekommen. Das lag daran, dass eine andere Videospielveranstaltung
in diesem Jahr schon dort stattgefunden hat und es dort viele beschwerden wegen Ruhestörung und Vandalismus gab. Ist für uns natürlich
sehr schade, zumal unsere Veranstaltungen dort immer friedlich abgelaufen sind, aber ich konnte den Vorstand leider nicht umstimmen.
Vielen Dank meinerseits an die ausgewählten Teilnehmer der United Lan, denen wir das zu verdanken haben.

In Calle ist die Halle leider nur noch vom 08.10- 10.10 frei. Der Termin steht jetzt fest. Ich hoffe dass viele von euch das Terminlich hinbekommen.
Der nächste Supermarkt ist 5 km entfernt, ist in ca. 7 min Fahrt mit dem Auto erreichen.

Weitere Infos sowie die Anmeldung folgen.

gruß
Christian

Benutzeravatar
Zelda
Beiträge: 536
Registriert: Do Okt 21, 2004 20:49
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Zelda » Sa Jul 31, 2010 22:59

Das war mir so klar. :bigcry:
Ich kann alledings im Oktober, ist die letzte Ferienwoche für Studenten.

MfG
Zelda1983
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von MrBurns » Sa Jul 31, 2010 23:05

Wieso kommen hier immer Beiträge von mir abhanden? :uconfused:

Naja, jedenfalls vielen Dank an die Spastikinder, die sich auf der U-Lan benommen haben wie die letzten Penner. :puke: :peinlich: (Nachdem zu urteilen was man da so im Forum liest)

Die neue Location macht zumindest auf Bildern mal nen ganz guten Eindruck, aber die alte Halle war einfach toll. ;(

Benutzeravatar
Zelda
Beiträge: 536
Registriert: Do Okt 21, 2004 20:49
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Zelda » Sa Jul 31, 2010 23:15

Wieso kommen hier immer Beiträge von mir abhanden? :uconfused:
Das sind zwei unterschiedliche Threads :ugly:


MfG
Zelda1983
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

Roy03
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mär 29, 2008 13:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Roy03 » Sa Jul 31, 2010 23:45

Termin ist für mich richtig scheiße, wenns irgendwie geht werd ich aber wohl versuchen dort zu sein.

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von MrBurns » So Aug 01, 2010 00:29

Zelda1983 hat geschrieben:
Wieso kommen hier immer Beiträge von mir abhanden? :uconfused:
Das sind zwei unterschiedliche Threads :ugly:

Whoops! :ueye:



Ohne jetzt genau nachzuschauen, sollte der Termin bei mir klar gehen. :ugly:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30286
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Seppatoni » So Aug 01, 2010 10:06

MrBurns hat geschrieben: Naja, jedenfalls vielen Dank an die Spastikinder, die sich auf der U-Lan benommen haben wie die letzten Penner. :puke: :peinlich:
Definitiv :thumbdown:

Ich suche grad bei db.de nach einem Bahnhof. Kann es sein, dass es sich dabei um "Calle Kirche, Meschede" handelt? Klingt eher nach ner Bushaltestelle. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Dr. Wurstpeter
aka Kiljaden
Beiträge: 1821
Registriert: Mo Mai 12, 2008 21:48
Wohnort: Ja

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Dr. Wurstpeter » So Aug 01, 2010 11:20

Schade zu hören. Das wäre nun meine erste NWarp in Meschede gewesen.
Dass wegen solchen Umständen die Location umgeändert werden musste, finde ich so ziemlich unterste Schublade. :(

Ich werde trotzdem da sein, ist nur eine gute Stunde Fahrt mit dem Auto. :ukoch:
Früher war mir alles Wurst,
heute ist mir Wurst alles!

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43863
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von NR20 » So Aug 01, 2010 11:22

Der Vorstand ist eben genau so blöd wie der, von der Loveparade

"ohhh, es ist einmal etwas schief gegangen, wir werden es daher nie wieder machen!" :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Zeratul » So Aug 01, 2010 13:50

Seppatoni hat geschrieben:
MrBurns hat geschrieben: Naja, jedenfalls vielen Dank an die Spastikinder, die sich auf der U-Lan benommen haben wie die letzten Penner. :puke: :peinlich:
Definitiv :thumbdown:

Ich suche grad bei db.de nach einem Bahnhof. Kann es sein, dass es sich dabei um "Calle Kirche, Meschede" handelt? Klingt eher nach ner Bushaltestelle. :ugly:
Nein, ich glaube Calle hat keinen Bahnhof :ugly:.

Ggf. kann ich dich/euch dann aber aus Meschede vom Bahnhof abholen :ugly:.

bubbler100
Beiträge: 30
Registriert: Mi Jun 21, 2006 20:44
Wohnort: siegburg
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von bubbler100 » So Aug 01, 2010 14:03

boah schad...nicht in der alten halle, fand es da extrem geil... wo kann man sich anmelden?

Benutzeravatar
Sunblade
Beiträge: 75
Registriert: Mo Sep 07, 2009 17:39
Wohnort: Düsseldorf, NRW
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Sunblade » So Aug 01, 2010 14:40

Kurz ein Auszug aus unserem Forum, damit endlich diese Querschießerei aufhört. Mir tut das alles auch schrecklich Leid aber wenn mir diverse Personen auf Facebook auf die Pinnwand kacken oder mir Drohungen per PM schicken, hört der Spaß auf.

"Ruhestörung um 21:00 Uhr? Ich bitte euch, der Nachbar war absolut unverschämt. Mich konnte er anflehen wie er wollte, um 22:00 Uhr war ja alles ruhig und schon komisch, dass nur dieser Nachbar, der in dem selben Haus wohnt wie der Nachbar, den ich gefragt habe was gehört hat. Die Polizei hat ja auch ihr OK gegeben, also bitte liebe N-Warp Teilnehmer, haltet euch zurück. Seit der Abschlussfahrt in der Schützenhalle wird von diesem Nachbarn die Halle verschärft untersucht. Wir hatten halt Pech.

"Der Hallenwart hat in seinem Abschlussprotokoll die Schäden als Unfälle aufgenommen und zu dem Zeitpunkt wo es passiert ist, war die Theorie diese, dass Akuma durch einen harten Sturz die Scheibe beschädigt hat. Der Nachbar ist leider einer der Vorsitzenden der Halle und der hat das Sagen, was die Vermietung betrifft."

Der Nachbar war leider auch extrem unverschämt, er meinte mir zu erzählen dass wir ihn ABSICHTLICH provoziert hätten und wir bewusst krach machen würden um die Umgebung am Schlaf zu stören. Es seien ja alles alte Menschen was wir wüssten und deshalb erst Recht krach machen.
Sry aber auch mir wäre da fast der Kragen geplatz, er kann ja gerne nett seine Meinung äußern aber wenn selbst die Polizei das ok gibt kann ich die Reaktion des Vorstandes leider nicht nachvollziehen. Bezogen auf die Schäden ist es ebenso ein Witz (man bedenke einen angeblichen Schaden von ca. 30000€ vor 4 Wochen bezogen auf knapp 1000€ bei der Ulan) Irgendwas läuft hier leider sehr falsch, extrem schade.

Edit: Übrigens, ich hatte am Abreisetag eine kleine Konversation mit 2 sehr netten Leuten die auch neben der Halle wohnen. Und diese meinten sie hätten NICHTS gehört."

Roy03
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mär 29, 2008 13:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Roy03 » So Aug 01, 2010 15:05

Muss mich kurz nochmal äußern.

Sunblade fasst es ja grad sehr gut zusammen. Die Halle wurde auf einer Abi Fete vor ca. 4-5 Wochen extrem stark zerstört und der Schaden war 5stellig in vielen Bereichen der Halle. Seitdem scheinen sie wohl auf jede Kleinigkeit anzuspringen.
Ich bin leider auch sprachlos was das ganze Zeug hier soll. Als wenn der Schaden so astronomisch wäre oder wir bis früh Morgens krach gemacht hätten. Das ist ALLES völliger Blödsinn, hier wird von einer einzelnen Person aus einer kleinen Mücke ein Elefant gemacht. Wieso er das tut ist mir ein Rätsel. Nur ich warne davor jetzt ein schlechtes Licht auf irgendwen zu rücken, die United Lan war sicher keine Säufer- oder Vandalenveranstaltung. Es geht immer mal etwas kaputt das ist normal grade bei über 80 Teilnehmern und die Halle selber ist ja nichtmal beschädigt, es geht hier um eine Scheibe und um eine Beschädigung an der Gaderobe!!!! Das sind Beträge um oder unter 1000€ insgesamt, uns dann noch als "die schlimmsten die jemals in der Halle waren" zu bezeichnen, wenn man die Abi Fete im Hinterkopf hat, grenzt an Entgleisung.
Diese Halle ist für mich eh erstmal gestorben, die Leute sollen froh sein dass sie Publikum haben die ihre Einrichtung mieten und nicht so mit potentiellen Kunden umgehen.

Edit: Bezüglich N-Warp. Hab den Termin mal überprüft, ich werd wohl doch zu 99,9% zeit haben, denke also ich bin da.

Benutzeravatar
d4s
Beiträge: 283
Registriert: Mi Feb 11, 2004 01:36

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von d4s » So Aug 01, 2010 16:14

Am Start!

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von wynk » So Aug 01, 2010 18:34

Roy03 hat geschrieben: Diese Halle ist für mich eh erstmal gestorben, die Leute sollen froh sein dass sie Publikum haben die ihre Einrichtung mieten und nicht so mit potentiellen Kunden umgehen.
:rofl:

Sorry, meinst du diesen Mist wirklich so wie du ihn da schreibst? :rolleyes:

Antworten