Termin N-Warp VI

Hier geht es um das Fan-Treffen N-Warp, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib, Chris785

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von BMX » Mo Sep 20, 2010 16:59

sehr geil! :ulove:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
Chris785
Beiträge: 148
Registriert: Sa Apr 29, 2006 02:27
Wohnort: Meschede

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Chris785 » Mo Sep 20, 2010 20:15

Schöner Grundriss;-) Gibt nebenan noch ein weiteres Gebäude, dort befinden sich die Duschräume und eine Turnhalle, ich werde mal schauen wie groß die ist. Vielleicht kann man ja dann auch nen Ründchen Fußball spielen, wenn da jemand lust zu hat;-)

Benutzeravatar
Tomasch
Beiträge: 9690
Registriert: Di Apr 18, 2006 17:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Tomasch » Mo Sep 20, 2010 22:28

Vor jeder Ncon oder Nwarp wollen wir doch Fußball und/oder Basketball spielen :gnihihi:

Also ich wär auf jeden Fall dabei, vor allem beim Basketball verpflichtet mich mein Name ja zu großer Leistung :up:

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Zeratul » Di Sep 21, 2010 06:25

Bei einer Runde Fußball wäre ich auch dabei :up:.

Eine Turnhalle prädestiniert uns ja quasi dazu :up:

und dirk, auf einer NCON haben wir schon Basketball gespielt, da wars nur du nicht da :ugly:.

Benutzeravatar
freaky
Beiträge: 112
Registriert: Di Aug 25, 2009 19:46
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von freaky » Mi Sep 22, 2010 20:53

Hey :]
ja wir aus dem anderen teil Deutschlands leben auch noch :ugly:

aber leider können wir an der n-warp nicht teilnehmen, ich hatte mich schon soooo drauf gefreut :(

an dem WE samstag findet bei uns in unseren kleinen Gruppe selber ein Gruppentreffen statt :dogeyes:

also viel Spaß

Liebe Grüße die Steffi :ulove:
[ externes Bild ]
P.S: Auf Rechtschreibung wird nicht geachtet und dient als künstlerische Freiheit :]

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Reddie » Do Sep 23, 2010 10:21

Man ey, der Oktober wird so teuer, aber ich hätte schon verdammte Lust auch zu kommen.. Mist!

Antworten