Mitfahrgelegenheiten

Hier geht es um das Fan-Treffen N-Warp, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib, Chris785

Antworten
Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Aug 25, 2009 17:55

Fährt jmd aus dem Raum Würzburg zur N-Warp und hat noch Platz im Auto ?
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Argetlam
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 19, 2008 09:37
Kontaktdaten:

Re: MFG

Beitrag von Argetlam » Do Aug 27, 2009 09:53

Wir fahren mit 3 oder 4 Leuten von OSNABRÜCK über MÜNSTER und DORTMUND nach MESCHEDE mit einem 5er Ticket der Bahn... es ist also noch mindestens ein Platz frei... Auf wessen Weg wir liegen kann sich gern noch bei mir melden!!!

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Re: MFG

Beitrag von ThE CaPtAiN » Di Sep 01, 2009 22:07

Ich weiß noch gar nicht, ob ich schon freitag oder erst Samstag komme, aber fährt zufällig jemand von BaWü, Hessen oder Rheinland-Pfalz aus? Hätte dann eventuell Interesse mich anzuschließen :-)
Bild

Antworten