Servus vom Neuen

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
The_Sentinel81
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 28, 2018 11:50

Servus vom Neuen

Beitrag von The_Sentinel81 » Mi Mär 28, 2018 12:06

Hi miteinander, mein Name ist Andreas. Ich bin 36, verheirate und Vater von 3 (bald 4) Kindern. Ich komme aus und lebe in Oberbayern. Natürlich liebe ich Nintendo Konsolen und Spiele. Los gings Ende der 80er mit dem Gameboy und Anfang der 90er mit den NES. Ich spiele auch heute noch immer wieder mal gerne die ganzen alten Spiele von damals
Meine ganzen alten Konsolen habe ich natürlich auch aufgehoben. Da wären mein NES, SNES, Gameboy, Gameboy Advande, Sega Master System 2, Playstation 1 und der Gamecube. Die neueren Geräte sind die Xbox360, PS3 und natürlich die Switch und (man möge mich nun steinigen oder nicht) ein Raspberry Pi mit Recalbox, einfach um nicht immer alle Konsolen anschließen zu müssen. Ich hoffe und freue mich auf nen interessanten und spaßigen Austausch.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 26740
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Servus vom Neuen

Beitrag von Seppatoni » Mi Mär 28, 2018 12:57

Hallo The_Sentinel81 :wink:

Antworten