Seite 1 von 1

Quereinszeiger Shi, Hallöle!

Verfasst: Fr Feb 02, 2018 21:56
von xShinori_
Hallo Liebe/r Leser/in.

Mein Name ist xShinori_. Kurz Shi, bin 20 Jahre alt, männlich und komme aus Niedersachsen. Naja, eigentlich komme ich eher von der PS4 herüber, habe mir nämlich vor kurzem mal wieder ein 3DS gegönnt. Nintendo ist schließlich meine Jugend.

Spiele habe ich soweit eigentlich alles nennenswerte. Smash Bros, AC:NL, Pokemon X/Y/OR/S/UM, Monster Hunter Generation, Zelda Tri Force Heroes etc etc.

Was erhoffe ich mir hier? Ich fände es nicht schlecht, wenn jemand, der diesen Thread liest, und die Spiele sieht, sich meldet, weil er bzw sie ebenfalls eines davon hat, und eventuell mal Interesse daran findet, zusammen zu spielen. Denn es ist ganz egal wie viele Spiele man hat, zusammen macht jedes Spiel Spaß (: Meiner Meinung nach.

Sollten irgendwelche Fragen bestehen gerne via PN stellen. Freut mich jedenfalls hier bei euch zu sein.

Re: Quereinszeiger Shi, Hallöle!

Verfasst: Fr Feb 02, 2018 22:11
von Seppatoni
Hallo xShinori_ :wink:

Re: Quereinszeiger Shi, Hallöle!

Verfasst: Sa Feb 03, 2018 18:07
von Calmundd
Wo Niedersachsen?