Seite 1 von 1

Auch von mir moin

Verfasst: Sa Jan 06, 2018 09:45
von Calmundd
Hallo,

ich bin der Oli, aber meine Freunde nennen mich anders.
Ich bin manchmal gut drauf, stehe morgens auf und gehe abends ins Bett.

Wenn ich nicht gerade die Fenster putze, schaue ich aus selbigen raus und verscheuche die Nachbarskinder vom Rasen.

Seit einem Jahr besitze ich eine NES und eine Gamecube. Aber leider vertragen sich beide nicht so gut, sodass sie in getrennten Zimmern schlafen müssen.

Zu meiner Person:
Ich bin ein Mann mit entsprechenden männlichen Merkmalen, 30 Jahre und wohne momentan im möchtegern Norden Hannover. Ich bin sehr tolerant, z.B. laktosetolerant, glutentolerant und biertolerant.

Falls ihr Fragen habt, dann fragt ruhig. :)
Ich werde nichts beantworten. :)

Vielleicht wohnt ja jemand in meiner Nachbarschaft, mit dem man sich nachts auf Parkplätzen treffen kann.
(Nachts findet man immer so gut einen Parkplatz.)

Bis dahin und immer eine handbreit Abstand vom Stiel

Oli

Re: Auch von mir moin

Verfasst: Mo Jan 08, 2018 07:25
von Seppatoni
Hallo Oli

Es freut mich sehr dich kennenzulernen.
Falls du mal in der Nähe bist, können wir uns auch gerne hier auf einem Parkplatz treffen. :)

Re: Auch von mir moin

Verfasst: Mo Jan 08, 2018 07:29
von Reddie
Hallo Oli,

bietest du auch Parkplätze in Hannover Linden Nord an?

Gruß, Don Stielo.

Re: Auch von mir moin

Verfasst: Di Jan 09, 2018 11:29
von BMX
Hallo anders