Seite 1 von 1

Ich bin wieder da! ;)

Verfasst: Mi Okt 18, 2017 09:22
von Knuben
So, nach etlichen Jahren Nintendofans-Enthaltsamkeit bin ich jetzt wieder da. ;)

Ich hab mir vor kurzem ein Nintendo 2DS gekauft und bin damit wieder in die Nintendo-Welt zurückgekehrt.

Jetzt überlege ich sogar, mir eine Switch zu kaufen. Mal schauen.

Re: Ich bin wieder da! ;)

Verfasst: Mi Okt 18, 2017 09:38
von Seppatoni
Welcome back! :upirat:

Erstaunlich, was in letzter Zeit für alteingesessene NFans zurückkehren. :ukoch:

Re: Ich bin wieder da! ;)

Verfasst: Mi Okt 18, 2017 09:56
von Calmundd
NFANS Renaissance :ulove:

Re: Ich bin wieder da! ;)

Verfasst: Mi Okt 18, 2017 12:06
von Zeratul
Geil, dann gibts hoffentlich Bacon Bombs auf der nächsten NCON :ulove:

Re: Ich bin wieder da! ;)

Verfasst: Mi Okt 18, 2017 12:13
von BMX
geil, willkommen zurück! :ulove:

Re: Ich bin wieder da! ;)

Verfasst: Do Okt 19, 2017 18:56
von Knuben
@Seppatoni @callmund @BMX Ja, danke! ;) Man kommt irgendwie doch irgendwann wieder zurück. ;)

@zeratul: Auf jeden Fall! NCON nächstes Jahr steht auf jeden Fall auf dem Plan, ich hoffe es klappt. Und einen mobilen Grill für die BaconBomb hätte ich auch. ;)