Seite 1 von 1

Der Gamer Hunter stellt sich vor

Verfasst: So Apr 02, 2017 04:20
von Brantgaard
Hallo Nintendofans,
mein Name ist Mathias und ich bin 42 Jahre alt.
Mein erster "Computer" war eine NES Konsole, 1986 glaube ich war das. Ein paar Jahre später hatte ich auch meinen ersten Gameboy. Und vor ein paar Jahren kaufte ich mir einen GBA. Aber Nintendo war nie groß ein Thema für mich. Das hat sich geändert. Als Gamer Hunter ist man ständig auf der Suche nach Spiele Schätzen. Bei mir sind das vor allem Rundenstrategiespiele, Rollenspiele, ab und zu auch mal Rennspiele und Puzzlespiele. Mit Fire Emblems, Final Fantasy, Dragon Knight, Magical Drob ua. gibt es einiges an guten Spielen. Auch mit Pokémon habe ich mich beschäftigt. Mr Driller, obwohl ziemlich fies und schwer, lässt es mich nicht so leicht wieder los. Hoffe, neben den ganz Bekannten spielen, die jeder kennt, auch ein paar weniger bekannte Perlen zu finden. Vielleicht kann man sich da austauschen.

Re: Der Gamer Hunter stellt sich vor

Verfasst: So Apr 02, 2017 07:39
von Seppatoni
Hallo Brantgaard :wink:

Re: Der Gamer Hunter stellt sich vor

Verfasst: Do Apr 06, 2017 05:06
von Nimmerlandjunge
hi :)

Re: Der Gamer Hunter stellt sich vor

Verfasst: Do Apr 06, 2017 08:59
von joker1000
Servus :wink: