Der Gamer Hunter stellt sich vor

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
Brantgaard
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 26, 2017 12:45

Der Gamer Hunter stellt sich vor

Beitrag von Brantgaard » So Apr 02, 2017 04:20

Hallo Nintendofans,
mein Name ist Mathias und ich bin 42 Jahre alt.
Mein erster "Computer" war eine NES Konsole, 1986 glaube ich war das. Ein paar Jahre später hatte ich auch meinen ersten Gameboy. Und vor ein paar Jahren kaufte ich mir einen GBA. Aber Nintendo war nie groß ein Thema für mich. Das hat sich geändert. Als Gamer Hunter ist man ständig auf der Suche nach Spiele Schätzen. Bei mir sind das vor allem Rundenstrategiespiele, Rollenspiele, ab und zu auch mal Rennspiele und Puzzlespiele. Mit Fire Emblems, Final Fantasy, Dragon Knight, Magical Drob ua. gibt es einiges an guten Spielen. Auch mit Pokémon habe ich mich beschäftigt. Mr Driller, obwohl ziemlich fies und schwer, lässt es mich nicht so leicht wieder los. Hoffe, neben den ganz Bekannten spielen, die jeder kennt, auch ein paar weniger bekannte Perlen zu finden. Vielleicht kann man sich da austauschen.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 25221
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Der Gamer Hunter stellt sich vor

Beitrag von Seppatoni » So Apr 02, 2017 07:39

Hallo Brantgaard :wink:

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5074
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Der Gamer Hunter stellt sich vor

Beitrag von Nimmerlandjunge » Do Apr 06, 2017 05:06

hi :)
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 12330
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Der Gamer Hunter stellt sich vor

Beitrag von joker1000 » Do Apr 06, 2017 08:59

Servus :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste