Seite 1 von 1

Hallo aus dem Süden

Verfasst: Mo Feb 27, 2017 19:15
von wb79
Hallo zusammen,

mit dem baldigen Erscheinen der Switch starte ich wieder nach der Wii mit einer Nintendokonsole neu durch.

Ich bin noch weiterhin auf der PS4 unterwegs und dort auch in einem Forum unterwegs.
Aber da stehe ich als Switch-Fan etwas alleine da. :'(

Bei der Suche auf einem Nintendoforum bin ich auf euer hier gestoßen und hoffe ein paar Gleichgesinnte zu finden, die vielleicht auch Nintendo bereits seit dem Game Boy kennen. ;-)

Noch ein bisschen was zu mir: ich bin Jahrgang 79 und komme aus den Süden Deutschlands (grob nahe Stuttgart), bin wie gesagt sowohl auf der PS4 wie auch auf der Vita unterwegs.
Mit der Switch kann ich ja beides endlich gut verbinden:

Leistungsstarke Konsole (jedenfalls mehr als die Vita) und unterwegs zu nutzen. :D

Ich freue mich schon auf das neue Zelda und Fast RMX; und später dann auch noch Splatoon 2.
Ansonsten bin ich bei den Genres offen, auch wenn ich mit Animal Crossing und Pokemon nicht viel anfangen kann.
Aber an Alternativen mangelt es ja zum Glück nicht.

Frohes schreiben dann und bis bald dann!

Grüße
Benni

Re: Hallo aus dem Süden

Verfasst: Mo Feb 27, 2017 20:05
von Seppatoni
Hallo wb79 :wink:

Re: Hallo aus dem Süden

Verfasst: Di Feb 28, 2017 07:44
von Nimmerlandjunge
Hallo :)

Re: Hallo aus dem Süden

Verfasst: Fr Mär 03, 2017 10:19
von Papierknut
Hi