Hallo aus dem Süden

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
wb79

Hallo aus dem Süden

Beitrag von wb79 » Mo Feb 27, 2017 19:15

Hallo zusammen,

mit dem baldigen Erscheinen der Switch starte ich wieder nach der Wii mit einer Nintendokonsole neu durch.

Ich bin noch weiterhin auf der PS4 unterwegs und dort auch in einem Forum unterwegs.
Aber da stehe ich als Switch-Fan etwas alleine da. :'(

Bei der Suche auf einem Nintendoforum bin ich auf euer hier gestoßen und hoffe ein paar Gleichgesinnte zu finden, die vielleicht auch Nintendo bereits seit dem Game Boy kennen. ;-)

Noch ein bisschen was zu mir: ich bin Jahrgang 79 und komme aus den Süden Deutschlands (grob nahe Stuttgart), bin wie gesagt sowohl auf der PS4 wie auch auf der Vita unterwegs.
Mit der Switch kann ich ja beides endlich gut verbinden:

Leistungsstarke Konsole (jedenfalls mehr als die Vita) und unterwegs zu nutzen. :D

Ich freue mich schon auf das neue Zelda und Fast RMX; und später dann auch noch Splatoon 2.
Ansonsten bin ich bei den Genres offen, auch wenn ich mit Animal Crossing und Pokemon nicht viel anfangen kann.
Aber an Alternativen mangelt es ja zum Glück nicht.

Frohes schreiben dann und bis bald dann!

Grüße
Benni

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Süden

Beitrag von Seppatoni » Mo Feb 27, 2017 20:05

Hallo wb79 :wink:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Süden

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Feb 28, 2017 07:44

Hallo :)
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Süden

Beitrag von Papierknut » Fr Mär 03, 2017 10:19

Hi

Antworten