Der Pfandflaschenhustler

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
Pfandflaschenhustler
Beiträge: 12
Registriert: Sa Jan 07, 2017 19:19

Der Pfandflaschenhustler

Beitrag von Pfandflaschenhustler » Sa Jan 07, 2017 19:45

Hallo!

Ich bin der Pfandflaschenhustler und wie man meinem Namen entnehmen kann sammel ich hauptberuflich Pfandflaschen.

Ich bin bereits seit frühester Kindheit Nintendofan. Angefangen hat es schon mit ca. 3 Kahren und einem Snes mit Mario World und Dkc 3 aber so richtig gepackt wurde ich erst in der N64 Ära (die meiner Meinung nach beste Konsole bis heute.). Hier vor allem durch Mario 64 und Zelda oot und Mm. Aber auch Mario Kart Mario Party Smash Banjo Dk64 (trotz designschwächen) Banjo und jet Force Gemini haben mich damals nachhaltig geprägt.
Weiter ging es dann mit dem Gamecube und Mario Sunshine. Wobei ich auch hier jeden erwähnenswerten exklusivTitel hatte.

War also die meiste Zeit hindurch Nintendo only und habe mit Ausnahme von Okami auf der ps2 auch nie wirklich neidisch zur Konkurrenz geblickt. Mit der Xbox 360 habe ich das erste mal einer Konkurrenzplattform den Vorzug gegeben einfach weil ich HD wollte damals. Habe mir danach aber auch eine Wii als Zweitkonsole geholt und war recht glücklich damit.

mit Ausnahme von Animal Crossing kann ich mit allen Franchises was anfangen und habe außer der Mother Reihe auch von jedem schonmal wenigstens einen Ablegeher durchgespielt. Besonders gefallen mir die 3D Marios (vor allem Sunshine) Zelda (vor allem OoT) Metroid (vor allem Zero Mission) und die Rare Franchises.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 25436
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Der Pfandflaschenhustler

Beitrag von Seppatoni » Sa Jan 07, 2017 22:46

Hallo Pfandflaschenhustler :wink:

Kleeno
Beiträge: 1033
Registriert: Mi Jun 20, 2012 23:04
Nintendo Network ID: Kleeno
3DS Freundescode: 1719-4571-9573

Re: Der Pfandflaschenhustler

Beitrag von Kleeno » So Jan 08, 2017 00:11

Moin Moin und Hallo.
Bild

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5078
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Der Pfandflaschenhustler

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Jan 08, 2017 09:58

Hallo :)
We each walk the path that we`ve chosen

Antworten