Seite 1 von 1

Hallo aus der Mark...

Verfasst: Sa Okt 08, 2016 09:25
von MangoLassi
...Brandenburg

Tach zusammen,

mein Name ist Björn, 30, wohne etwas abseits von Berlin und habe mich jetzt in meinem dritten Jahrzehnt dazu entschlossen meine Videospielesucht (also das Kaufen, nicht das Spielen ;-)) komplett auf die Nintendo Riege zu verschieben, also mein ganzes Playstation, X-Box, Segazeug abzustoßen.
Kleiner, kompakter, besser - für meine Geldbörse und meine Sammlung

Ich spiele wirklich garnicht so viel Zeit, aktuell hänge ich an Ocarina of Time auf dem 2DS, F-Zero auf dem Gamecube, Sega Allstars Racing auf dem DS, Q-Bert auf dem Gameboy und ab und an noch Mario Kart auf der Wii

Die Wii U habe ich mir nicht zugelegt, mach ich jetzt auch nicht mehr sondern warte liebe auf das was da kommen mag.

Ich fände es schön wenn sich hier Gleichgesinnte finden würden, mal irgendwo in der Stadt oder der Bahn rumsitzen und per Donwload Spiel gegeneinander spielen - warum nicht :upirat:

Re: Hallo aus der Mark...

Verfasst: Sa Okt 08, 2016 20:26
von Seppatoni
Hallo MangoLassi :wink:

Re: Hallo aus der Mark...

Verfasst: Di Okt 11, 2016 10:26
von Kleeno
Moin Moin und Hallo

Re: Hallo aus der Mark...

Verfasst: Fr Feb 17, 2017 13:35
von Papierknut
Hi

Re: Hallo aus der Mark...

Verfasst: Fr Feb 17, 2017 20:53
von joker1000
Hey :wink:

Re: Hallo aus der Mark...

Verfasst: Mo Feb 20, 2017 13:40
von Nimmerlandjunge
Hi

Re: Hallo aus der Mark...

Verfasst: Mo Feb 20, 2017 13:59
von NR20
Nimmerlandjunge hat geschrieben:Hi
Letzte Anmeldung: 12 Okt 2016 07:36

Ich glaube das bringt jetzt auch nichts mehr! :ugly:

Können wir dieses Unterforum eigentlich nicht schliessen? Hat sich doch klar als uneffektiv rausgestellt ;)

Re: Hallo aus der Mark...

Verfasst: Mo Feb 20, 2017 14:03
von Nimmerlandjunge
getrollt :(