Seite 1 von 1

Hallo aus Darmstadt (und Ulm)

Verfasst: So Jun 19, 2016 10:16
von Majora90
Hallo zusammen,

ich heiße Maximilian, bin 26 Jahre alt und wohne derzeit in Darmstadt (ich komme ursprünglich aus Frankfurt).
Ich studiere an der TU Darmstadt Maschinenbau im Master und bin seit ich denken kann ein riesiger Nintendo-Fan.

Meine Zocker-Leidenschaft wurde damals auf dem SNES durch A Link to the Past geweckt und ich bin auch seitdem ein großer Zelda Fanatiker.
Meine 5 Lieblings-Zelias sind Wind Waker, A Link to the Past, Majoras Mask, Ocarina of Time und Links Awakening.

Weiterhin habe ich auch eine Sammel-Leidenschaft und besitze eine große Auswahl an Spielen und sonstigem Merchandise. Das meiste davon ist Nintendo Zeugs, aber ich bin auch ein kleiner Fan von Sony (und da vor allem Naughty Dog und From Software)

Leider kann ich diese Leidenschaft mit keinem meiner Freunde teilen, da diese kaum bis gar nicht nerdig sind und meine Begeisterung dafür nicht verstehen und teilen können.

Spiele die ich zuletzt gezockt habe: Super Mario Maker, Skyward Sword (zum 4. Mal...), Uncharted 4 und Dark Souls 3
Spiele, auf die ich mich am meisten freue: Breath of the Wild!!!, Horizon Zero Dawn

Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand melden würde und noch mehr freuen, wenn sich jemand aus Darmstadt und Umgebung findet, der vielleicht auch mal Lust hat, sich privat zu treffen ;-)

PS: Derzeit mache ich ein Praktikum in Ulm, vielleicht kommt ja auch jemand hier aus der Gegend ;-)?

Re: Hallo aus Darmstadt (und Ulm)

Verfasst: So Jun 19, 2016 19:57
von Seppatoni
Hallo Majora90 :wink:

Bezüglich Treffen: NCON 15 - Vom 21.10. - 23.10 in Meschede/Calle :up:

Re: Hallo aus Darmstadt (und Ulm)

Verfasst: Mo Jun 20, 2016 05:49
von Nimmerlandjunge
Hallo Maxi :)

Re: Hallo aus Darmstadt (und Ulm)

Verfasst: Mo Jun 20, 2016 06:25
von Papierknut
Hi :wink:

Re: Hallo aus Darmstadt (und Ulm)

Verfasst: Mo Jun 20, 2016 21:51
von joker1000
Servus! :wink: