Hallo aus Darmstadt (und Ulm)

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
Majora90
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 19, 2016 09:58
Nintendo Network ID: majora90

Hallo aus Darmstadt (und Ulm)

Beitrag von Majora90 » So Jun 19, 2016 10:16

Hallo zusammen,

ich heiße Maximilian, bin 26 Jahre alt und wohne derzeit in Darmstadt (ich komme ursprünglich aus Frankfurt).
Ich studiere an der TU Darmstadt Maschinenbau im Master und bin seit ich denken kann ein riesiger Nintendo-Fan.

Meine Zocker-Leidenschaft wurde damals auf dem SNES durch A Link to the Past geweckt und ich bin auch seitdem ein großer Zelda Fanatiker.
Meine 5 Lieblings-Zelias sind Wind Waker, A Link to the Past, Majoras Mask, Ocarina of Time und Links Awakening.

Weiterhin habe ich auch eine Sammel-Leidenschaft und besitze eine große Auswahl an Spielen und sonstigem Merchandise. Das meiste davon ist Nintendo Zeugs, aber ich bin auch ein kleiner Fan von Sony (und da vor allem Naughty Dog und From Software)

Leider kann ich diese Leidenschaft mit keinem meiner Freunde teilen, da diese kaum bis gar nicht nerdig sind und meine Begeisterung dafür nicht verstehen und teilen können.

Spiele die ich zuletzt gezockt habe: Super Mario Maker, Skyward Sword (zum 4. Mal...), Uncharted 4 und Dark Souls 3
Spiele, auf die ich mich am meisten freue: Breath of the Wild!!!, Horizon Zero Dawn

Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand melden würde und noch mehr freuen, wenn sich jemand aus Darmstadt und Umgebung findet, der vielleicht auch mal Lust hat, sich privat zu treffen ;-)

PS: Derzeit mache ich ein Praktikum in Ulm, vielleicht kommt ja auch jemand hier aus der Gegend ;-)?

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Darmstadt (und Ulm)

Beitrag von Seppatoni » So Jun 19, 2016 19:57

Hallo Majora90 :wink:

Bezüglich Treffen: NCON 15 - Vom 21.10. - 23.10 in Meschede/Calle :up:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Darmstadt (und Ulm)

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mo Jun 20, 2016 05:49

Hallo Maxi :)
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Darmstadt (und Ulm)

Beitrag von Papierknut » Mo Jun 20, 2016 06:25

Hi :wink:

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Darmstadt (und Ulm)

Beitrag von joker1000 » Mo Jun 20, 2016 21:51

Servus! :wink:
Bild

Antworten