Seite 1 von 1

Gruß aus Erlangen

Verfasst: Do Jun 09, 2016 19:49
von NESLux
Nabend!
Ich bin Lukas, 25, Student aus Erlangen und freue mich dieses Forum gefunden zu haben.
Ich interessiere mich generell für alte Konsolen, habe auch letztlich nen schicken Retro-PC zusammengestellt um authentisch zocken zu können.
Nun stehe ich kurz davor mir meine erste NES zuzulegen.
Das Design des NES-001 finde ich einfach cool!
Sehr interessiert bin ich an Homebrewspielen, Haunted Halloween 85 z.B. ist mir gestern begegnet, das werde ich mir bald zulegen.

Ich hoffe ich kann meine Erfahrungen hier mit euch teilen, ein kleines Hilfegesuch gibts auch schon im Retroforum.

Gruß und schönen Abend,

NESLux

Re: Gruß aus Erlangen

Verfasst: Do Jun 09, 2016 21:59
von joker1000
Servus! :wink:

Re: Gruß aus Erlangen

Verfasst: Fr Jun 10, 2016 19:30
von Seppatoni
Hallo NESLux :wink:

Re: Gruß aus Erlangen

Verfasst: Mo Jun 13, 2016 09:28
von Papierknut
Hi :wink:

Re: Gruß aus Erlangen

Verfasst: Fr Jun 17, 2016 04:57
von Nimmerlandjunge
hi :)