Seite 1 von 1

Hallo aus Österreich! :)

Verfasst: Mo Feb 15, 2016 15:46
von stoney81
Hallo liebe Community!

Mein Name ist Eric, ich bin 34 Jahre alt und mit dem NES quasi groß geworden. Auch heute sammle ich noch, mehr oder weniger kontinuierlich, alte NES Spiele. Die Leidenschaft ist also geblieben. Ich besitze zudem eine Wii U, neben meiner XBox One.

Leider habe ich heute nicht mehr so viel Zeit um stundenlang zu zocken, mir und meiner Freundin machen gelegentliche Partien mit Mario Kart etc. aber dennoch großen Spaß.

Zudem erstelle ich gerne Communites und habe in diesem Zuge die "Nintendo Secret Society" vor einiger Zeit aus der Taufe gehoben. Gestartet wurde alles mit einer Facebook Gruppe, seit ein paar Wochen existiert aber auch ein Forum.

Ich will keine offensive Werbung machen, aber ich würde mich freuen wenn ihr dem Forum eine Chance gebt und mal bei uns vorbei schaut. Für die URL guckt einfach in meine Signatur. Die Anmeldung via Facebook ist problemlos möglich, zudem unterstützt das Forum TapATalk.

Liebe Grüße

Eric

Re: Hallo aus Österreich! :)

Verfasst: Mo Feb 15, 2016 17:56
von joker1000
Servus! :wink:

Re: Hallo aus Österreich! :)

Verfasst: Di Feb 16, 2016 07:10
von Papierknut
Hallo nach Österreich !

Re: Hallo aus Österreich! :)

Verfasst: Di Feb 16, 2016 13:56
von Seppatoni
Hallo stoney81 :wink:

Re: Hallo aus Österreich! :)

Verfasst: Mi Feb 17, 2016 16:34
von stoney81
Servus euch allen. ;)