ZelDavid

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
ZelDavid
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jul 11, 2015 18:41
Wohnort: Hyrule

ZelDavid

Beitrag von ZelDavid » Sa Jul 11, 2015 19:50

Hallo,
ich bin David komme aus Bremen und bin 14 Jahre alt. Viele sagen ich könnte in meinem Alter gar kein echter Nintendo-Fan sein, jedoch kann ich mir die Spiele ja nachkaufen. :love:
Momentan bin ich im Besitz von: NES, GBA SP, DS lite, 3DS, New 3DS (bald) und eine Wii. Ich besitze ca. 20 GB Spiele und 50 DS bzw. 3DS Spiele. Ich bin großer Pokémon und Zelda Fan seit kurzem spiele ich jedoch auch DragonQuest Monsters auf dem GBC und DS lite. Ich bin sehr begeistert.

LG ZelDavid

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30291
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: ZelDavid

Beitrag von Seppatoni » Sa Jul 11, 2015 20:04

Hallo ZelDavid :wink:
Bild

Bild

ZelDavid
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jul 11, 2015 18:41
Wohnort: Hyrule

Re: ZelDavid

Beitrag von ZelDavid » Sa Jul 11, 2015 21:08

Seppatoni hat geschrieben:Hallo ZelDavid :wink:
Wie hänge ich meine Spielesammlung an eine Nachricht?

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: ZelDavid

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Jul 12, 2015 07:30

Du meinst so wie bei Seppa?

Das ist seine Signatur. Kannst du in deinem persönlichen Bereich des Forums einstellen.
We each walk the path that we`ve chosen

ZelDavid
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jul 11, 2015 18:41
Wohnort: Hyrule

Re: ZelDavid

Beitrag von ZelDavid » So Jul 12, 2015 08:35

Nimmerlandjunge hat geschrieben:Du meinst so wie bei Seppa?

Das ist seine Signatur. Kannst du in deinem persönlichen Bereich des Forums einstellen.
Nein, ich wollte wissen wie ich meine Spielesammlung an die Nachricht anhänge. Also wie viele Spiele ich habe und alles.

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: ZelDavid

Beitrag von Calmundd » So Jul 12, 2015 08:47

Hat er doch geschrieben :ugly:

Musst nur vorher auf der Hauptseite deine Spiele einpflegen und dir nen Banner erstellen lassen

und dann:
Nimmerlandjunge hat geschrieben:Du meinst so wie bei Seppa?

Das ist seine Signatur. Kannst du in deinem persönlichen Bereich des Forums einstellen.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: ZelDavid

Beitrag von Reddie » Mo Jul 13, 2015 07:48

:#

Antworten