MrMario

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
MrMario
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jun 27, 2015 20:33

MrMario

Beitrag von MrMario » Sa Jun 27, 2015 21:09

Hallo Leute ich will mich gleich mal vorstellen.
Ich bin 25 komme aus Österreich und habe schon immer gern Videospiele gespielt. War für uns früher das größte wahrscheinlich vor allem weil wir nicht viel spielen durften. Meine erste Konsole war der SNES ich bekam ihm zu Ostern von meiner Tante (1997) darauf folgten im Laufe der Jahre immer wieder Konsolen und Spiele nicht viele aber immerhin.

Vor circa. 2 Jahren hatte ich wieder Lust auf die Spiele die ich als Kind und Jugendlicher gespielt habe und damit begann dann auf einmal die Sammelleidenschaft.
Also habe ich angefangen mir eine kleine Sammlung aufzubauen, im Gegensatz zu den Sammlungen die ich nun hier gesehen habe aber fast nicht der Rede wert.

Ich spiele sehr gerne wobei ich kein richtiger Zocker bin, mir macht das Sammeln eigentlich mehr Freude. Zur Zeit spiele ich fast nur mit meiner Wii U, diese finde ich Super auch wenn Sie leider am Markt fast untergeht. Dem Charme von Nintendo kann einfach nichts das Wasser reichen.
Das Nintendo nun auch Handy Games machen will/muss stimmt mich sehr traurig. Von Downloadgames halte ich auch nicht viel Spiele müssen im Regal stehen 

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: MrMario

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Jun 28, 2015 08:11

Hallo.

Viel Spaß hier :)

Von Downloadgames halte ich auch nicht sonderlich viel. Aber zum Glück gibt es zumindest für die großen Plattformen fast alle Titel auf Datenträgern.
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30291
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: MrMario

Beitrag von Seppatoni » So Jun 28, 2015 09:18

Hallo MrMario :wink:
Bild

Bild

Antworten