Hallo Zusammen

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
Raymond Reddington
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 29, 2015 10:34

Hallo Zusammen

Beitrag von Raymond Reddington » So Mär 29, 2015 10:47

Hallo, ich bin ein 35 Jahre alter Computer/Videospiel Fan der vor vielen Jahren :-) mit dem NES seine "Spielerkarriere" begonnen hat. :wink:

Lebe im Raum Köln/Bonn am Rheinufer

Bei einer Aufräumaktion auf dem Dachboden der Eltern in den letzten Tagen habe ich mein altes NES gefunden. (Leider defekt (geht immer an und aus). Bin gerade dabei es zu reinigen und hoffe das ich es wieder ans Laufen bekomme.

Da ich beschlossen habe es wieder instand zu setzen. Bin ich auch entschlossen es wieder in Betrieb zu nehmen und einige Games zu spielen. Da war einige Perlen damals dabei von denen sich heute Konsolenspiele eine Scheibe abschneiden können.

Leider habe ich in den letzten Jahren die meisten der Module/Spiele die ich hatte auf Flohmärkten vertickt. (Fehler... :ohno: :ohno: ) Zu meiner Verteidigung muß ich sagen das es mir zunächst egal war da ich nicht damit gerechnet habe mein NES noch zu finden bzw. es zum laufen zu bekommen.

PC und Xbox Spiele war bis jetzt immer das was zählte...

Aber ein paar Games habe ich noch und mit denen werde ich Anfangen.

Wäre nett wenn mir zunächst mal einer sagen könnte wo ich Technik Tipps zu NES und den Modulen herbekomme hier?

LG

R.Reddington

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30286
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Seppatoni » Mo Mär 30, 2015 07:39

Hallo Raymond Reddington :wink:
Bild

Bild

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von joker1000 » Mo Mär 30, 2015 16:08

Servus und viel Spaß weiterhin noch im NFANS-Forum! :)
Bild

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mo Mär 30, 2015 18:23

Hi :)
We each walk the path that we`ve chosen

Antworten