Hallo an alle Nintendo Verrückten

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
Edy
Beiträge: 10
Registriert: Fr Feb 06, 2015 13:43

Hallo an alle Nintendo Verrückten

Beitrag von Edy » Sa Feb 14, 2015 20:27

Hi !
Alles fing damals mit dem NES an dass ich von meinem Opa zu Weihnachten bekommen habe, danach gings auch direkt weiter mit dem SNES, was dann auch die letzte Nintendo Konsole bei mir war.

Leider haben die meisten meiner Spiele Füße bekommen und ich versuche darum immer mal wieder welche auf dem Flohmarkt zu finden, was aber nicht so einfach ist da dort auch überteuerte Ebay Preise verlangt werden. :puke:

Hab mir im laufe der Zeit noch ein N64 und den Gamecube nachgekauft um Zelda und Metroid durchzuspielen, Wii hab ich mir auch nur wegen Zelda gekauft irgendwie ... :love:

Was ich mich inzwischen frage ist wie man früher zb. an die Ntsc games samt Adapter gekommen ist, denn Internet war mehr oder weniger Science Fiction und im Laden auch eigentlich nicht zu bekommen, jemand ne Theorie !?

Finde die alten Modul Konsolen immer noch am besten, da diese Module auch noch in 20 Jahren funktionieren werden, da sie robuster sind als CD´s, die dann entweder tiefe Kratzer haben oder sich im schlimmsten Fall die Folien ablösen.


Dann mal weiterhin viel Spass hier im Forum.

Gruß Edy :wink:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30286
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle Nintendo Verrückten

Beitrag von Seppatoni » Sa Feb 14, 2015 21:02

Hallo Edy :wink:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle Nintendo Verrückten

Beitrag von Nimmerlandjunge » Sa Feb 14, 2015 21:07

Willkommen :)
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
horstderbaer
Beiträge: 280
Registriert: Mo Mai 21, 2012 00:15
Nintendo Network ID: DonMarek
3DS Freundescode: 2638-0093-7935
Wohnort: Sauerländer Bierspezialität

Re: Hallo an alle Nintendo Verrückten

Beitrag von horstderbaer » So Feb 15, 2015 15:09

Moin Moin und Helau :ugly:
:ulol: :ulove: :ulove: :ulove: [ externes Bild ] :ulove: :ulove: :ulove: :ulol:

:ukoch: :ukoch: :luigi2: :ueye: Der Bierexpress rollt wieder durch das Sauerland :ueye: :luigi2: :ukoch: :ukoch:

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle Nintendo Verrückten

Beitrag von Papierknut » Mo Feb 16, 2015 08:43

Hi :)

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle Nintendo Verrückten

Beitrag von Reddie » Mo Feb 16, 2015 13:05

Tach

Antworten