Servus miteinander!

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
Benutzeravatar
Homeplayers
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 13, 2014 12:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Servus miteinander!

Beitrag von Homeplayers » Di Mai 13, 2014 12:09

Hallo mein Name ist Armin Kolb, bin 30 Jahre alt und komm aus dem schönen München :D !
Zur Zeit Arbeite und lebe ich von meiner Selbständigkeit mit meinem OnlineShop für Spiele, Konsolen und Zubehör sowie meiner Community.

Ich habe den Weg hier her gefunden da wir im Auftrag von Capcom ein Monsterhunter 3 Event hier in München Planen und veranstalten sollen und hoffe das ich das hier mit den Admins und Co. ein klein wenig bewerben darf!
Natürlich freu ich mich auch auf ein paar neue Leute dich ich hier evtl. kennen lernen darf.

So das wars auch schon wieder von mir und hoffe das ich in der Community gut aufgenommen werde!

Cheers :D!
Bild

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Servus miteinander!

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mo Mai 19, 2014 17:57

Hallo.
Kannst mich ja mal anschreiben.
We each walk the path that we`ve chosen

Antworten