Griaß enk! (Grüß Euch!)

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
Benutzeravatar
Gaiden
Beiträge: 248
Registriert: Do Feb 20, 2014 15:45
Nintendo Network ID: Gaiden_89
Wohnort: Norden der Tiroler Alpen

Griaß enk! (Grüß Euch!)

Beitrag von Gaiden » Fr Mär 07, 2014 08:32

Hallo! :wink:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Name ist Martin ich bin 24 Jahre jung, komme aus Tirol und arbeite als Zerspanungstechniker.
Meine Hobbies: Bergsteigen, Klettern(Sport & Alpin), Skitouren, Laufen, Bücher, Ernährung, Musik & Konzerte, Feuerwehr,
Und, wer hätte es gedacht?! Natürlich auch Videospiele in all ihrer buntheit!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bin ich auf euer Forum gestoßen?
Im Zuge der Entrümpelung meines Dachbodens stieß ich auf Kartons mit meinen alten Konsolen und Spielen und war in der selben Sekunde überzeugt: "Das Zeug muss wieder nach unten ins Wohnzimmer!"

Speziell das "N64" hat es mir angetan da es mit vielen schönen Kindheitserinnerungen verbunden ist:
-Unzählige Rennen und Zerschossene Luftballons in Mario Kart 64
-Stundenlange Duelle mit 1000en Kills in Perfect Dark bis wir nach dem abschalten immer noch das grüne Fadenkreuz vor Augen hatten.
-Die berühmte "Nintendo 64 Verletztung" dank dem Mario Kart 1 - Minispiel auf dem man mithilfe eines Spinningbikes eine Glühbirne zum leuchten bringen muss um einen Geist zu vertreiben. Jene Verletzung brachte mir eine 5 in Leibesübungen ein da ich mich nicht mit den Händen am Seil bis ganz oben ziehen konnte.
uvm.

Lange Rede kurzer Sinn-
nach kurzem "googln" bin ich dann auf "Nintendofans.de" gestoßen!

Hiermit verbleibe ich und hoffe auf schöne Stunden!
Gruß
Martin
[ externes Bild ]
SAY NO TO PLASTIC BAGS

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Griaß enk! (Grüß Euch!)

Beitrag von Seppatoni » Mo Mär 10, 2014 09:05

Hallo Gaiden :wink:
Bild

Bild

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Griaß enk! (Grüß Euch!)

Beitrag von joker1000 » Mo Mär 10, 2014 14:21

Servus und viel Spaß hier im Forum weiterhin noch! :wink:
Bild

Antworten