Anmelden ist doch kein Akt, oder doch?

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
Benutzeravatar
Konline
Beiträge: 7
Registriert: Mo Dez 30, 2013 14:19

Anmelden ist doch kein Akt, oder doch?

Beitrag von Konline » Mo Dez 30, 2013 14:34

Tach erstmal.
Ich bin schon in einigen Spieleforen unterwegs und dieses hier schaut recht interessant aus, weshalb ich mich gleich mal angemeldet habe.
Ich bin noch 21 Jahre alt, mache in meiner Freizeit viel Musik und ansonsten unterhalten mich auch die Videospiele aus dem Hause Nintendo.
Meine erste Konsole war der Gameboy Pocket, danach kam das N64 ins Haus und seitdem besaß ich eigentlich nur noch Handhelds von Nintendo. Erst jetzt habe ich mir neben dem 3DS noch eine WiiU geholt und freue mich auf das uns bevorstehende, doch sehr vielversprechende Jahr für die WiiU.

Was Nintendo-News angeht, bemühe ich mich generell, alles an News aufzusaugen, das man so finden kann, weshalb ich mich auch generell gut informiert zu den Spielen fühle.

Um noch kurz zu dem etwas anderen Titel ein paar Worte zu verlieren. Bei der Anmeldung hat mir Microsoft fast einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil es Probleme mit der Emailadresse gibt, die ich für meine erste Anmeldung genutzt habe. Musste mir also einen neuen Usernamen für's Forum raussuchen und zugleich eine neue Emailadresse erstellen. Jetzt ist wieder alles im Lot, aber war meine bislang umständlichste Anmeldung in einem Forum xD

Dem Team würde ich auch gerne hiermit mitteilen, dass der andere Account, den ich erstellt habe und nicht aktivieren konnte, Kon heißt. Den Account könnt ihr gerne löschen, ich habe ja jetzt einen funktionierenden Account :)

So, abschließend noch ein paar Worte zu den Spielen an sich. Von den Konsolen habe ich ja bereits geplappert. Ich tat mich lange Zeit schwer mit der Legend of Zelda Reihe, doch spätestens jetzt mit A Link Between Worlds gehört das der Vergangenheit an. Ich bin auch ein Fan der F-Zero Reihe, allerdings liegt die ja momentan mehr oder weniger auf Eis bei Nintendo(abseits der Nintendoland Attraktion). Bin auch ein großer Fire Emblem Fan, Jump'n'Run Freund(insbesondere Super Mario und Donkey Kong) und auch Mario Kart sowie Smash Bros dürfen bei mir Zuhause nicht fehlen. Derzeit versuche ich mich auch langsam an die Metroid Reihe heranzutasten.

Das wäre es dann wirklich erstmal für den Anfang^^

Wenn noch Fragen sind, stehe ich gerne zur Verfügung. Ansonsten hoffe ich auf viele interessante Diskussionen. Ich sollte vielleicht auch anmerken, dass ich ein Freund von argumentierten Meinungen bin ;)

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Anmelden ist doch kein Akt, oder doch?

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Jan 01, 2014 22:01

Hi
Ich werde mir das mit dem anderen Account mal ansehen

Viel Spaß hier
We each walk the path that we`ve chosen

Antworten