Morgen, ;)

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
Chrismettal
Beiträge: 6
Registriert: Mi Aug 14, 2013 19:37

Morgen, ;)

Beitrag von Chrismettal » Mi Aug 14, 2013 19:42

Ich bin Lucas Brüggen, wohne in der Eifel, und arbeite als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik.

Ich bin 18 Jahre alt, und daher als Kind nichtmehr mit der NES vertraut worden, sondern zuerst mit der SNES.
Trodzdem faszinieren mich die guten alten Spiele 10 mal mehr als jedes heutige Spiel. :D

Ich spiele, gleichermaßen viel wie ich auch bastel. Ich habe mir erst kürzlich 2 SNES und 2 NES gekauft (hatte als Kind leider nie eigene. :D) und modifiziere jeweils eine.
Die eine SNES ist bereits Universalregional, und bietet 50/60Hz umschaltung. (Kein schöner Switchless mod, ich WOLLTE Schalter.) Die letzten Knöpfe werden derzeit umlackiert. :P

Grüße,
Luc :nut:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30286
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Morgen, ;)

Beitrag von Seppatoni » Mi Aug 14, 2013 19:48

Hallo Chrismettal :wink:

Übrigens heisst es das NES und das SNES. ;)
Bild

Bild

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Re: Morgen, ;)

Beitrag von Devastator » Mi Aug 14, 2013 20:04

Moin Lucas! :wink:

Vom Nickname her hätte ich nun auf einen Chris getippt. :ugly:

Chrismettal
Beiträge: 6
Registriert: Mi Aug 14, 2013 19:37

Re: Morgen, ;)

Beitrag von Chrismettal » Mi Aug 14, 2013 20:58

Ich weiß doch. :D

Aber ich habe mir nunmal angewöhnt das es sowohl DAS NES, DER NES, und DIE NES ist, weil meine ungebildeten Freunde das nicht rein kriegen. :D


Und ja, früher habe ich mich in Foren eigentlich immer Chris genannt, der Name hat mir schon immer mehr gefallen.. Der Nick ist geblieben. :D

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30286
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Morgen, ;)

Beitrag von Seppatoni » Mi Aug 14, 2013 21:48

Chrismettal hat geschrieben:Ich weiß doch. :D

Aber ich habe mir nunmal angewöhnt das es sowohl DAS NES, DER NES, und DIE NES ist, weil meine ungebildeten Freunde das nicht rein kriegen. :D
Die System und der System klingt aber nun mal völlig bescheuert. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Tomatenmann mofd
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 13, 2013 07:16

Re: Morgen, ;)

Beitrag von Tomatenmann mofd » Do Aug 15, 2013 05:08

Grüß dich Keule ^^ !
Let´s play Ninja Gaiden 3 Razor´s Edge (Wii U):
http://www.youtube.com/watch?v=ofVFYh7t ... N80-4b94Pw

Zelda Historia- Das Zelda Spezial :
https://www.youtube.com/watch?v=QJM6arM ... N80-4b94Pw

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Morgen, ;)

Beitrag von That Guy » Do Aug 15, 2013 06:31

Seppatoni hat geschrieben:
Chrismettal hat geschrieben:Ich weiß doch. :D

Aber ich habe mir nunmal angewöhnt das es sowohl DAS NES, DER NES, und DIE NES ist, weil meine ungebildeten Freunde das nicht rein kriegen. :D
Die System und der System klingt aber nun mal völlig bescheuert. :ugly:
Word! Achte auf die richtige Schreibweise. Ansonsten mal sehen wie lange du bleibst...
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Morgen, ;)

Beitrag von joker1000 » So Aug 18, 2013 16:02

Servus :wink:
Bild

Antworten