Hallo NES-FANGEMEINDE!!! Wäre gerne auch mit dabei! ; )

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
Benutzeravatar
UltimateHappyGuy
Beiträge: 82
Registriert: Fr Dez 14, 2012 10:27
Wohnort: Wattenheim

Hallo NES-FANGEMEINDE!!! Wäre gerne auch mit dabei! ; )

Beitrag von UltimateHappyGuy » Fr Dez 14, 2012 10:40

Hallo!
Ich habe es als ganz großer NES-Fan jetzt auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden und wollte mich einfach mal vorstellen.
Mein Name ist Thomas und ich bin junge 37 Jahre alt, komme aus Wattenheim in der Pfalz und besitze seit meinem 14 Lebensjahr immer noch mein heißgeliebtes NES mit mittlerweile so um die 120 Spielen.
80% davon sind noch nagelneu und wurden noch nie gespielt.
Ausser mal kurz um zu schauen ob sie funktionieren.
Auf meine Sammlung bin ich recht stolz!
Auch wen mir klar ist das ich nur ein Gelegenheitssammler binbund kein richtiger Profisammler.
Ich bin auch eher der Spieler!!! ; )
Mein ganz großer Wunsch wäre es eine gemmodetes NES zu haben. ; p
Also das Innenleben identisch nur die komplette Außenhülle eben neu und ganz modern und als Toploader hätte ich das gepimpte NES dann gerne.
Das wäre halt so mein Highlight!!!
Ich freue mich schon hier nette Leute kennen zu lernen und gemeinsam mit euch Spaß zu haben.
: )
Mit der Macht des Triforce werde ich Ganon besiegen und Prinzessin Zelda befreien . . .

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Hallo NES-FANGEMEINDE!!! Wäre gerne auch mit dabei! ; )

Beitrag von joker1000 » Fr Dez 14, 2012 17:47

Servus! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Hallo NES-FANGEMEINDE!!! Wäre gerne auch mit dabei! ; )

Beitrag von Seppatoni » Sa Dez 15, 2012 20:42

Hallo UltimateHappyGuy :wink:
Bild

Bild

Benutzeravatar
UltimateHappyGuy
Beiträge: 82
Registriert: Fr Dez 14, 2012 10:27
Wohnort: Wattenheim

Re: Hallo NES-FANGEMEINDE!!! Wäre gerne auch mit dabei! ; )

Beitrag von UltimateHappyGuy » So Dez 16, 2012 11:35

Hallo!!!
Danke für die nette Begrüßung!
; )
Mit der Macht des Triforce werde ich Ganon besiegen und Prinzessin Zelda befreien . . .

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: Hallo NES-FANGEMEINDE!!! Wäre gerne auch mit dabei! ; )

Beitrag von BMX » Mo Dez 17, 2012 13:30

Willkommen hier :ukoch:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
Nirvi
Liebli
Beiträge: 5526
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: Hallo NES-FANGEMEINDE!!! Wäre gerne auch mit dabei! ; )

Beitrag von Nirvi » Mo Dez 17, 2012 14:26

Hallo & viel Spaß. :wink:

Hast du den Link in deinen Avatar gebaut?

Benutzeravatar
UltimateHappyGuy
Beiträge: 82
Registriert: Fr Dez 14, 2012 10:27
Wohnort: Wattenheim

Re: Hallo NES-FANGEMEINDE!!! Wäre gerne auch mit dabei! ; )

Beitrag von UltimateHappyGuy » Mo Dez 17, 2012 19:26

Ja hab ich!
: )
Ich muß aber ehrlich zugeben das es ein regelrechter Kampf war bis ich ein Bild hatte was akzeptiert wurde.
Meine die ich haben wollte waren alle zu groß von der Datenmenge, oder hatten zu viele Pixel.
So ein Link mit gezogenem Schwert auf aufsteigender Eponia wäre schon cooooooool gewesen. : D
Aber den gabs ja so auch erst auf dem N 64, insofern paßt das ja dann wieder das es nicht geklappt hat.
Ist ja schließlich das NES FORUM. ; )
Mit der Macht des Triforce werde ich Ganon besiegen und Prinzessin Zelda befreien . . .

Benutzeravatar
Nirvi
Liebli
Beiträge: 5526
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: Hallo NES-FANGEMEINDE!!! Wäre gerne auch mit dabei! ; )

Beitrag von Nirvi » Mo Dez 17, 2012 21:45

Ach doch, das passt schon. Am NES-Forum hängt noch ein ganzer Haufen anderer Foren dran. :ugly:
Der Minecraft-Link ist echt saubere Arbeit - hat sicher lange gedauert. :thumbup:

Benutzeravatar
UltimateHappyGuy
Beiträge: 82
Registriert: Fr Dez 14, 2012 10:27
Wohnort: Wattenheim

Re: Hallo NES-FANGEMEINDE!!! Wäre gerne auch mit dabei! ; )

Beitrag von UltimateHappyGuy » Mo Dez 17, 2012 21:55

Also wen ich ehrlich bin hab ich das Bildvim Internet gefunden und einfach hochgeladen.
Jetzt versteh ich auch warum du gefragt hast.
Du dachtest den habe ich selbst gemacht.
Wie gesagt. . .
Von allen Bildern die ich fsnd, war dies das einzige welches die Kriterien zum hochladen erfüllte.
Ich find es aber auch schön! ; )
Mit der Macht des Triforce werde ich Ganon besiegen und Prinzessin Zelda befreien . . .

Benutzeravatar
Nirvi
Liebli
Beiträge: 5526
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: Hallo NES-FANGEMEINDE!!! Wäre gerne auch mit dabei! ; )

Beitrag von Nirvi » Di Dez 18, 2012 05:44

Achso! :ugly: Naja, sieht dennoch gut aus. :up: (Ich wusste gar nicht, dass sowas geht. :gnihihi: )

Benutzeravatar
UltimateHappyGuy
Beiträge: 82
Registriert: Fr Dez 14, 2012 10:27
Wohnort: Wattenheim

Re: Hallo NES-FANGEMEINDE!!! Wäre gerne auch mit dabei! ; )

Beitrag von UltimateHappyGuy » Di Dez 18, 2012 06:32

Doch das geht sogar ganz einfach und ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
Ich wußte ehrlich gesagt überhaupt nicht das dieses Bild etwas besonderes ist.
Hab mich nur geärgert das alle anderen nicht akzeptiert wurden.
Aber schön das jetzt zu wissen. : )
Dein Avatar ist aber auch cool!
Wie hast du den gemacht und wie bekommt man ein Bild in die Signatur?
Mit der Macht des Triforce werde ich Ganon besiegen und Prinzessin Zelda befreien . . .

Antworten