Seite 1 von 1

Neuankömmling

Verfasst: Fr Mär 02, 2012 15:39
von Drago3110
Guten Tag liebe Leute, :wink:

ich bin zwar schon seid 3-4 Tagen angemeldet, aber habe erst jetzt hier den Begrüßungsthread entdeckt *Schääääm* :schüchtern: :schüchtern:

Also wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und bin 21 Jahre alt.
Bin ein bisschen ins Retrofieber gefallen :sick: und bin auch so hier im Forum gelandet.

Joa ich bin eigentlich auch immer auf der Suche nach Spielen für das NES und den Gameboy etc....also die ollen kamellen...Da kommt der Jäger und Sammler zum Vorschein, da ich mir es auch zur Nebenaufgabe gemacht habe ein bisschen die Sachen von Nintendo zu sammeln. Vielleicht habe dann später auch mal meine Kinder und evtl. Kindeskinder was davon, weil es eigentlich echt schade ist diese Klassiker nicht zu kennen/spielen. :coolthumbup:

Naja das wars eigentlich auch schon^^

Mit freundlichen Grüßen

Re: Neuankömmling

Verfasst: Fr Mär 02, 2012 16:28
von Seppatoni
Hallo Drago3110.

Viel Spass hier. :thumbup:

Re: Neuankömmling

Verfasst: Fr Mär 02, 2012 23:10
von joker1000
Hallo Drago3110. :ugly:

Re: Neuankömmling

Verfasst: Mi Jul 26, 2017 13:51
von Zeratul
Hallo Drago3110.

Ich hoffe du hattest bisher eine schöne Zeit hier :)

Re: Neuankömmling

Verfasst: Do Jul 27, 2017 15:58
von NR20
Hallo Zeratul,

es ist echt uncool und nicht mehr so witzig so alte Threads auszugraben und noch etwas zu posten.
Ich glaube ich werde dich melden müssen.

mfg
NR20

Re: Neuankömmling

Verfasst: Fr Jul 28, 2017 06:28
von Zeratul
:(

Re: Neuankömmling

Verfasst: Fr Sep 01, 2017 21:04
von SeppSeyfert
So böse :(