Hallöle

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
Benutzeravatar
Rayvia
Beiträge: 96
Registriert: So Jun 12, 2011 10:37

Hallöle

Beitrag von Rayvia » Do Jun 23, 2011 20:06

HeyHo,

Bin jetzt mittlerweile schon über eine Woche hier :thx: .
Vorher war ich ca. 1 Monat regelmäßig auf der Seite hab mich aber noch nicht angemeldet .
Letzten endes hab ich mich dann angemeldet um meinen Frust loszuwerden :ugly: .
Was kann man zu mir sagen ... joa ich bin Männlich xD , bin gestern 17 geworden :birthday: und bin schon ewig ein Nintendo fan ( seit ich 3 bin :D).
Mir ist auch aufgefallen das diejenigen die hier regelmäßig schreiben schon echt lange dabei sind :D.
Achso ja ich gehe bald in die 12 Klasse und mache mein Abitur , zu meiner Person joa ich mach gerne Sport keinen bestimmten hauptsache Bewegung , sobald ich draußen bin werd ich Hyperaktiv :ugly: . Wenn ich Abends erschöpft nachhause komme Spiele ich gern eine Runde oder Schau mich in Foren um .
Desweiteren schaue ich gerne Animes Death Note und Code Geass waren bis jetzt die besten und haben mich sehr zum Nachdenken angeregt. Generell hab ich dadurch vieles anderst wargenommen. Ich denke eig. oft nach über meine Zunkunft und was aus mir wird. Generell steigere ich mich zu sehr in sachen rein .
Naja durch diese Animes habe ich auch oft über die Gesellschaft und generell darüber nachgedach was auf der Welt los ist , man kann schon fast sagen das sich mein Weltbild dadurch verändert hat. Wer keine Animes guckt muss sich zumindestens Death note reinziehen . Wer Animes liebt wird sie eh schon gesehen haben :D.

Joa , da ich gänzlich unkreativ bin wars das , hoffe das ich hier noch länger aktiv bleibe und gut aufgenommen werde :aufsmaul: .
Schönen Restfeiertag !! :D.
Zuletzt geändert von Rayvia am Do Jun 23, 2011 20:57, insgesamt 3-mal geändert.
[ externes Bild ]
Nintendo Rulez ;-)

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Hallöle

Beitrag von Shiiro » Do Jun 23, 2011 20:07

Ich dachte ehrlich gesagt, du wärst weiblich :gnihihih:

Hallöle auch :wink:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Rayvia
Beiträge: 96
Registriert: So Jun 12, 2011 10:37

Re: Hallöle

Beitrag von Rayvia » Do Jun 23, 2011 20:11

Waaaaas :D Wieso das ;-).
Liegt bestimmt an den Smilies , da übertreibe ich oftmals :D.
[ externes Bild ]
Nintendo Rulez ;-)

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Hallöle

Beitrag von joker1000 » Do Jun 23, 2011 20:17

Tagchen. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Re: Hallöle

Beitrag von Devastator » Do Jun 23, 2011 20:19

Willkommen im Wahnsinn! :ukaffee:

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: Hallöle

Beitrag von Osa-chan » Do Jun 23, 2011 20:20

Hi! :D
All skills on!

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Hallöle

Beitrag von Shiiro » Do Jun 23, 2011 20:23

Rayvia hat geschrieben:Waaaaas :D Wieso das ;-).
Liegt bestimmt an den Smilies , da übertreibe ich oftmals :D.
Jo oder weil du so jung bist auch vielleicht.
Ist ja jetzt nichts gegen dich. Aber wenn man jung ist, wirkt man halt auch anders :uprof:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Rayvia
Beiträge: 96
Registriert: So Jun 12, 2011 10:37

Re: Hallöle

Beitrag von Rayvia » Do Jun 23, 2011 20:45

Ich muss mich doch Kindisch verhalten , spiel doch Nintendo :ugly: .
Spaß bei Seite , könnte ich oben eig. ergänzen.
Bin oft ziemlich Kindisch , aber ich bin ja auch noch nicht erwachsen :D.
[ externes Bild ]
Nintendo Rulez ;-)

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30304
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Hallöle

Beitrag von Seppatoni » Do Jun 23, 2011 21:00

Hallo Rayvia :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20621
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: Hallöle

Beitrag von Son-Gohan » Fr Jun 24, 2011 05:41

Rayvia hat geschrieben:Mir ist auch aufgefallen das diejenigen die hier regelmäßig schreiben schon echt lange dabei sind :D.
Das Nfans Forum ist sozusagen unsere zweite Familie... :up:


Willkommen Rayvia! :ulove:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Hallöle

Beitrag von Calmundd » Fr Jun 24, 2011 06:11

Ich dachte NFans wäre die erste und einzige Familie :wart:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Hallöle

Beitrag von Dante » Fr Jun 24, 2011 10:56

Shiiro hat geschrieben:Ich dachte ehrlich gesagt, du wärst weiblich :gnihihih:
:ugly:

Ich auch :gnihihi:
BildBild

Benutzeravatar
Rayvia
Beiträge: 96
Registriert: So Jun 12, 2011 10:37

Re: Hallöle

Beitrag von Rayvia » Fr Jun 24, 2011 15:57

Wie nett :peinlich: .
:thumbup:
[ externes Bild ]
Nintendo Rulez ;-)

Benutzeravatar
freaky
Beiträge: 112
Registriert: Di Aug 25, 2009 19:46
Kontaktdaten:

Re: Hallöle

Beitrag von freaky » Fr Jun 24, 2011 16:01

Hallöle :]

:ugly:
[ externes Bild ]
P.S: Auf Rechtschreibung wird nicht geachtet und dient als künstlerische Freiheit :]

Antworten