Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Di Okt 12, 2010 17:46
von basitsch
Hallo zusammen!
Was soll man da groß schreiben? Ungefähr seit meinem 5. Lebensjahr begeistere ich mich für Spielkonsolen und das ist immerhin schon 26 Jahre her. Merkwürdigerweise hatte ich bis vor einigen Wochen nie ein NES. Mein Fachgebiet war bislang immer das SNES, kann sich aber auch noch ändern :) Videospiel finden sich bei mir Atari 2600 (div. Versionen), Gameboy, GBA, NES, SNES, Mega Drive, Master System, Neo Geo (MVS-2), PSX, PS2 und noch ein paar andere. Als Sammler würde ich mich bis dato nicht bezeichnen, denn alles was hier steht wird auch bespielt.

Re: Vorstellung

Verfasst: Di Okt 12, 2010 19:31
von mistermaximal
Wieso würdest du dich nicht als sammler bezeichnen, nur weil du mit deinen Konsolen spielst? :ugly:
Sammler bedeutet nicht, seine Spiele originalversiegelt im keller zu lagern bis man sie teuer verkauft! Auch ich besitze mehrere Konsolen, und spiele auch regelmäßig damit; weils einfach spaß macht. Wofür wurden Konsolen denn sonst erfunden? :ugly: :ugly:

Jedenfalls, herzlich willkommen! :thumbup:

Re: Vorstellung

Verfasst: Di Okt 12, 2010 21:19
von She-Ra
auch von mir herzlich willkommen :rofl:

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi Okt 13, 2010 07:02
von joker1000
Servus! :wink:

Re: Vorstellung

Verfasst: Do Mai 19, 2016 06:52
von Seppatoni
Hallo basitsch :wink:

Re: Vorstellung

Verfasst: Do Mai 19, 2016 17:27
von Son-Gohan
Herzlich Willkommen :coolthumbup: