MoinMoin

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
LittlePeon
Beiträge: 16
Registriert: Sa Apr 25, 2009 08:48

MoinMoin

Beitrag von LittlePeon » Sa Apr 25, 2009 09:08

Moin!

Bin ich schon seit nen paar Jahren heimlich in diesem Forum unterwegs, aber nun hab ich auch endlich mal nen Grund gefunden mich hier anzumelden :) Eigentlich wollte ich zwar zuerst nur den Flohmarkt nutzen, aber vielleicht ergeben sich ja auch so mal nen paar posts zu anderen Themen (auch wenn bisher meine Fragen meistens schon von einem der aktiveren Forumsmitgliedern beantwortet wurde, bevor ich sie stellen konnte... :ugly:)

Ich freu mich jedenfalls endlich "offiziell" hier zu sein.
Greetz, Little-Peon

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: MoinMoin

Beitrag von BMX » Sa Apr 25, 2009 12:53

Herzlich Willkommen im nfans-Forum :ulove:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: MoinMoin

Beitrag von Calmundd » Sa Apr 25, 2009 12:57

Moin. :ukaffee:

Du kannst ja mal einen Steckbrief ausfüllen -> viewtopic.php?f=2&t=23103" onclick="window.open(this.href);return false;
:up:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 744
Registriert: Sa Jul 12, 2008 20:33
Nintendo Network ID: koni1978
3DS Freundescode: 3711-9243-2539
Wohnort: Etheria

Re: MoinMoin

Beitrag von She-Ra » Sa Apr 25, 2009 13:08

Huhuuuuu :happy:

LittlePeon
Beiträge: 16
Registriert: Sa Apr 25, 2009 08:48

Re: MoinMoin

Beitrag von LittlePeon » Sa Apr 25, 2009 19:23

Calmundd hat geschrieben:Moin. :ukaffee:

Du kannst ja mal einen Steckbrief ausfüllen -> viewtopic.php?f=2&t=23103" onclick="window.open(this.href);return false;
:up:
Halte zwar eigentlich nicht von so merkwürdigen Steckbriefen, habs aber trotzdem mal weitestgehend ausgefüllt :)

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: MoinMoin

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mo Apr 27, 2009 21:02

Servus :)
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: MoinMoin

Beitrag von Osa-chan » Mo Apr 27, 2009 21:20

:sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sternhalb: :sterngrau:
All skills on!

LittlePeon
Beiträge: 16
Registriert: Sa Apr 25, 2009 08:48

Re: MoinMoin

Beitrag von LittlePeon » Mo Apr 27, 2009 22:22

Osa-chan hat geschrieben::sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sternhalb: :sterngrau:
Hmm was sagt mir das ? ^^

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: MoinMoin

Beitrag von NR20 » Mo Apr 27, 2009 22:33

Guten Tag.
Mein Name ist NR20
Sicherlich hast du schonmal von mir gelesen.
Ich freue mich, dich hier zu haben.
Ich hoffe, du wirst aktiver werden, als bisher.
Danke fürs lesen

mfg - NR20, der sich freut, wenn neue User sich melden!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Nirvi
Liebli
Beiträge: 5526
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: MoinMoin

Beitrag von Nirvi » Mo Apr 27, 2009 23:36

Servus! :wink:

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: MoinMoin

Beitrag von Osa-chan » Mo Apr 27, 2009 23:37

LittlePeon hat geschrieben:
Osa-chan hat geschrieben::sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sternhalb: :sterngrau:
Hmm was sagt mir das ? ^^
Dass du von mir 3,5 von 5 möglichen Sternen für einen neuen User bekommst. Ein guter Start! :thumbup:
All skills on!

LittlePeon
Beiträge: 16
Registriert: Sa Apr 25, 2009 08:48

Re: MoinMoin

Beitrag von LittlePeon » Di Apr 28, 2009 18:43

Osa-chan hat geschrieben:
LittlePeon hat geschrieben:
Osa-chan hat geschrieben::sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sternhalb: :sterngrau:
Hmm was sagt mir das ? ^^
Dass du von mir 3,5 von 5 möglichen Sternen für einen neuen User bekommst. Ein guter Start! :thumbup:
Hehe, dann muss ich ja nurnoch zusehen das ich meinen Schnitt halte

Benutzeravatar
Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen
Beiträge: 9263
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: MoinMoin

Beitrag von Stutenkerl » Di Apr 28, 2009 23:06

Ein Bild von dir könnte einen zusätzlichen Stern bringen. :coolthumbup:
(oder 2,5 Sterne Abzug wenn du nicht mindestens einen der Photoshop-Foreninsider drin hast :# )

Antworten