Hi Leute

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
Segelohr
Beiträge: 27
Registriert: Sa Feb 14, 2009 04:55
Wohnort: Berlin

Hi Leute

Beitrag von Segelohr » So Feb 15, 2009 14:25

Hiho,

bin vor ca. 5Tagen auf dieses Forum gestossen und lese seit dem fast jeden Tag hier. Echt Klasse.

Ich ärger mich bis heute das ich meine alten Konsolen damals alle verkauft hatte, NES und SNES.
Aber ich war jung und brachte das Geld. ;)
Nur meine N64 hat noch überlebt, obwohl ich zugeben muss das ich mehr der Fan des NES und SNES mit der guten alten 2D Grafik bin.

Aber nun will ich versuchen wenigstens eine kleine Sammlung zusammen zustellen, die aus den Spielen von damals und vielleicht noch ein paar mehr besteht.

Nur ist das als Student finanzell schwer zu managent, aber ich geh positiv an die Sache.


Also jungs und mädels wir hören uns bestimmt noch ab und zu :)


MFG

Segelohr

Zakki
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Sep 22, 2006 16:28
Wohnort: Kassel

Re: Hi Leute

Beitrag von Zakki » So Feb 15, 2009 19:22

Segelohr hat geschrieben:
Also jungs und mädels wir hören uns bestimmt noch ab und zu :)


MFG

Segelohr
Das hoff ich doch! :thumbup:

Dann erstmal herzlichst willkommen! :wink:

Benutzeravatar
Nirvi
Liebli
Beiträge: 5526
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: Hi Leute

Beitrag von Nirvi » Mo Feb 16, 2009 10:57

Servus, viel Spaß hier und gutes Gelingen beim Sammlungsaufbau. :thumbup:

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Hi Leute

Beitrag von NR20 » Di Feb 17, 2009 11:30

Hallo,

warum schreibst du denn nix mehr? ;(
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Segelohr
Beiträge: 27
Registriert: Sa Feb 14, 2009 04:55
Wohnort: Berlin

Re: Hi Leute

Beitrag von Segelohr » Di Feb 17, 2009 17:04

Wenig Zeit bin grade voll im Klausurenstress, aber nur noch morgen und Freitag dann hab ich alle hintermir.

Zakki
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Sep 22, 2006 16:28
Wohnort: Kassel

Re: Hi Leute

Beitrag von Zakki » Di Feb 17, 2009 17:28

Dann mal viel Glück! :thumbup:
Und hoffentlich biste dann hier am Start! :D

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Hi Leute

Beitrag von Calmundd » Di Feb 17, 2009 17:41

Hallo nach Berlin! :up:

Komm zur NCON nach Wolfsburg: 8bit.ncon.org :thumbup:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: Hi Leute

Beitrag von Osa-chan » Di Feb 17, 2009 18:27

Gut, ich vergebe: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngrau: :sterngrau:
All skills on!

Segelohr
Beiträge: 27
Registriert: Sa Feb 14, 2009 04:55
Wohnort: Berlin

Re: Hi Leute

Beitrag von Segelohr » Di Feb 17, 2009 19:57

Gut, ich vergebe: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngrau: :sterngrau:
wie funktioniert den dein Bewertungssystem?

Aber ich hab mehr als 50% und das ist bestanden :D

Komm zur NCON nach Wolfsburg: 8bit.ncon.org :thumbup:
Dazu kann ich leider noch garnichts sagen, momentan hab ich weder das Geld noch die Zeit dafür. Außerdem müsste ich mit meinen Motorrad fahren was ende März doch noch recht stressig sein könnte.
Aber erstmal abwarten und Tee trinken, vielleicht wird es ja doch noch was. :P

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Hi Leute

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Feb 17, 2009 21:01

Segelohr hat geschrieben:

Ich ärger mich bis heute das ich meine alten Konsolen damals alle verkauft hatte, NES und SNES.
Aber ich war jung und brachte das Geld. ;)
Oh, da biste nicht der einzige ^^
Aber nun will ich versuchen wenigstens eine kleine Sammlung zusammen zustellen, die aus den Spielen von damals und vielleicht noch ein paar mehr besteht.

Nur ist das als Student finanzell schwer zu managent, aber ich geh positiv an die Sache.
Wenn man nivht gerade direkt die ausgefallensten Dinge will, kommt man beim NES auch mit sehr kleinem Budget schnell zu einer schönen/sinnvollen Startsammlung

Also jungs und mädels wir hören uns bestimmt noch ab und zu :)
Na hoffentlich.
Viel Spass hier :)
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: Hi Leute

Beitrag von Osa-chan » Di Feb 17, 2009 21:24

Segelohr hat geschrieben:
Gut, ich vergebe: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngrau: :sterngrau:
wie funktioniert den dein Bewertungssystem?

Aber ich hab mehr als 50% und das ist bestanden :D

Mhmm, es gibt einfach maximal 5 Sterne, je mehr desto besser. Und ja, mit 3 Stück bist du für den Anfang schon mal wirklich gut dabei! :thumbup:
All skills on!

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 744
Registriert: Sa Jul 12, 2008 20:33
Nintendo Network ID: koni1978
3DS Freundescode: 3711-9243-2539
Wohnort: Etheria

Re: Hi Leute

Beitrag von She-Ra » Di Feb 17, 2009 22:51

halloooo :ugly:

Benutzeravatar
bob
aka paradoxer
Beiträge: 3082
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Hi Leute

Beitrag von bob » Mi Feb 18, 2009 20:54

Hallo Segelohr :ugly:

Ja, Osa hat eine richtige Tellerwäscher-Karriere hinter sich :up:
[ externes Bild ]
Der [ externes Bild ]-Smilie – freundlich gedocht von Fabbl!

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Hi Leute

Beitrag von joker1000 » Di Mär 31, 2009 19:37

Servus und viel Spaß hier in der Ugly-Community! :ugly:
Bild

Antworten