Seite 1 von 1

moin moin!

Verfasst: Di Aug 12, 2008 23:39
von NoFX
jo bin der nofx (benannt nach meiner lieblings band höhö) bin 21 und komm ausm hohen norden. wenn ich grad nich arbeite dann spiel ich gitarre/bass, geh skaten, spiel b ball, les bücher/comics (KEINE ANIMES!! ;) ) , schraub an alten radios rum oder bike mit meinen heissgeliebeten fahhrrad rum. achja und zocken tu ich natürlich auch ! freu mich hier zu sein bei euch "konsolen freaks" denn gleich und gleich gesellt sich ja gern! ;)

also haunse! :wink:

Verfasst: Fr Aug 15, 2008 12:58
von Zeratul
Endlich mal wieder ein normaler Mensch :ugly: :thumbup:

Verfasst: Fr Aug 15, 2008 13:07
von Nirvi
Wie kann man sich nur nach einer Band benennen, ne, ne... :ugly:

Servus. :p

Verfasst: Fr Aug 15, 2008 15:20
von Boba
Zeratul hat geschrieben:Endlich mal wieder ein normaler Mensch :ugly: :thumbup:
Jo :thumbup:

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem überragenden Musikgeschmack :coolthumbup:!

Re: moin moin!

Verfasst: Do Mai 19, 2016 06:56
von Seppatoni
Hallo NoFX :wink:

Re: moin moin!

Verfasst: Do Mai 19, 2016 17:26
von Son-Gohan
Hallo und Holerö :thumbup: